![]() |
AW: Mehrere Datensätze mit SQL-Befehl Update schneller aktualisieren
Hallo,
wozu dieser Index? Wenn er nichts nützt, schadet er eher. Bitte das hier mal sorgfältig durchlesen: ![]() Indizes sollen in erster Linie die Reduktion von Daten beschleunigen, also alles was im "where" steht. Dazu gehören Felder des Order By eher nicht dazu. Bitte mal die betreffende Tabelle (Lager) incl. der aktuellen Indizes posten. Mein "prepare" weiter vorn bezog sich auf Queries. Bei SPs sollte das schon erledigt sein. Und Prepare wird vor der Nutzung der Query gemacht, wenn man sie mehrfach benutzen will. |
Zitat:
Du erzeugst also jedes Mal erst TuniStoredProc, machst jedes Mal ein Prepare etc. Wenn, dann Erzeugen, Prepare und Freigabe in einer äusseren Procedure, welche die StoreInToPlaceUpdate dann aufruft mit der UniStoredProc als ersten Parameter. Und TuniStoredProc.Options.AutoPrepare auf False. Frank |
Ich lese das gerade, da stimmt was nicht 🧨
Zitat:
|
Nach der Signatur ist das Spam für ein Spiel...
|
Hallo,
Einen Index habe ich auf die Felder WgSize,floor,corridor, place gesetzt, wirklich gebracht hat das aber für diese SP nicht wirklich was. Ein einziger Index für alle 4 Felder? Gibt es einen Index für StoreId. Hast Du mal einen Query-Analyzer über das Select laufen lassen? Werden Indizes verwendet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |