![]() |
AW: No help, no mercy
Zitat:
Deshalb suche ich oft auch nach "docwiki Suchbegriff" bei Google, wenn auch meistens nur um hier einen Link zu posten. :D Aus dem Ergebnislink entferne ich dann ggf. die Versionsangabe komplett, hier also: ![]() |
Zitat:
Jetzt zum Spass einfach rechts oben in die Suche "TObjectQueue" eingeben und man bekommt das:
Code:
Link zum Error:
[4c8cc6351335bb3dee9759d3] /CodeExamples/Alexandria/e/index.php?search=TObjectQueue&title=Special%3ASearch&go=Go Error from line 140 of /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/search/SearchResult.php: Call to a member function getTextFromContent() on null
Backtrace: #0 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/search/SearchResult.php(154): SearchResult->initText() #1 /var/www/html/shared/BaseWiki31/extensions/MWSearch/MWSearch_body.php(354): SearchResult->getTextSnippet(array) #2 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/widget/search/FullSearchResultWidget.php(62): LuceneResult->getTextSnippet(array) #3 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/widget/search/BasicSearchResultSetWidget.php(128): MediaWiki\Widget\Search\FullSearchResultWidget->render(LuceneResult, array, integer) #4 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/widget/search/BasicSearchResultSetWidget.php(71): MediaWiki\Widget\Search\BasicSearchResultSetWidget->renderResultSet(LuceneSearchSet, integer) #5 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/specials/SpecialSearch.php(420): MediaWiki\Widget\Search\BasicSearchResultSetWidget->render(string, integer, NULL, LuceneSearchSet) #6 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/specials/SpecialSearch.php(185): SpecialSearch->showResults(string) #7 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/specialpage/SpecialPage.php(522): SpecialSearch->execute(NULL) #8 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/specialpage/SpecialPageFactory.php(568): SpecialPage->run(NULL) #9 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/MediaWiki.php(288): SpecialPageFactory::executePath(Title, RequestContext) #10 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/MediaWiki.php(861): MediaWiki->performRequest() #11 /var/www/html/shared/BaseWiki31/includes/MediaWiki.php(524): MediaWiki->main() #12 /var/www/html/shared/BaseWiki31/index.php(42): MediaWiki->run() #13 {main} ![]() Bin mal gespannt ob der bei euch was anderes ausspuckt. |
Stimmt, die Suche klappt nicht. Die verwende ich nicht, deshalb habe ich es gar nicht bemerkt.
|
Die Suche klappt schon, aber eben nicht von überall her. Je nachdem, ob man aus
![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |