![]() |
Re: Analoguhr
Zitat:
Es fehlt die "Analoguhr.dfm". Florian K. :thuimb: |
[Großes OT für MrFish]
Folgende Dateien gehören zu einem Projekt: Entwicklungsdateien: 1. <Projektname>.dpr: Die Projektdatei, welche dir das Mainform erzeugt und anzeigt. 2. <Projektname>.res: Die Datei, welche das Symbol der Anwendung beinhaltet 3. <Unitname>.pas: Die Quellcodedatei einer Unit 4. <Unitname>.dfm: Gibt es nur wenn die dazugehörige pas-Datei ein Form beinhaltet, diese Datei enthält die Definitionen des Forms 5. <Projektname>.exe und <Unitname.dcu> entstehen nur durch das Kompilieren; diese musst du nicht weitergeben (außer die exe vielleicht :wink:) [/OT] Ich hoffe das hilft dir |
pack doch einfach den gesamten Projekordner in ne zip-file !?
|
Hi!
@MrKnogge: Das wird wohl in dem Fall nicht reichen, weil die pas-Datei wie oben beschrieben, gaanz woanders liegt. Ciao fkerber |
Zunächt mal danke für eure Antworten.
@Jens Schumann Das mit dem Geltungsbereich ist klar, aber den Begriff Objektfeld höre ich zum ersten mal. Wo liegt der Unterschied zu normalen Variablen? @alcaeus Kritik wollte ich haben. :thuimb: Danke @all Ihr habt alle mitbekommen das ich Probleme habe die Bestandteile eines Projektes zu finde. :oops: Wie bekomme ich Delphi dazu alles in einem Ordner abzulegen? |
HI!
Projekt speichern unter speichern unter jeweils in den selben, vorher neu erstellten Ordner, dann iss alles drin, was rein muss. Ciao fkerber |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am besten wenn du ein neues project anfängst gleich mal: datei --> alles speichern...
und dann in einen zuvor! angelegten ordner. ps.: hab deinen code mal genommen und alles zusammengepackt (siehe anhang)...hoffe du bist nicht böse :duck: |
@ XeRo HAHA Jetzt funktioniert die Uhr. :-D
Vielleicht sollte man noch einen Kreis um die ganze uhr machen :roll: |
Zitat:
p.s.: mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Timer procedure 2 mal begin geschrieben hab :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |