![]() |
AW: Verlängerung Update Subscrition RAD Prof.
Zitat:
Die Community-Edition ist gegenüber den "alten" Kostenlosen Ansätzen die beste Lösung für Hobby-Entwickler. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier habe ich zwar auch angefragt, aber nach einer kurzen Rückmeldung ist nichts mehr passiert. Möglicherweise müssen die auch bei Emba nachfragen und da kennen sie mich ja schon, dass ich dort schon ein Angebot bekommen habe. Zitat:
In diesem Falle heißt das zur Zeit, dass man bei einem Distributor bessere Konditionen bekommt, als von Emba. Aber offenbar nicht jeder. |
Ich hatte die Subscription Verlängerung vor 2 Monaten mit 5% Rabatt gemacht. Als ich nachgefragt habe warum ich mit 5% Rabatt in etwa auf den gleichen Preis komme, der auf der Webseite ausgeschrieben ist, war die Antwort sinngemäß: "Der Preis der Subscription erhöht sich jedes Jahr und der aktuelle Preis beinhaltet bereits die nächste Preiseröhung"...(hää?)
Aber gut, ich hab trotzdem verlängert um endlich die IDE scharf sehen zu können :lol: |
Zitat:
Ich verlängere meine Subscription immer für drei Jahre. Da hat man erstmal ne Weile Ruhe und günstiger ist es auch noch. |
naja wenn dem gegenwärtigen Preis die zukünftige Preiserhöhung dazu gerechnet wird, ist das keine zukünftige sondern eine gegenwärtige Preiserhöhung. Und der gegenwärte Preis auf der Webseite, tatsächlich einer der Vergangenheit.
Es ist auf jeden Fall eine sehr eigenwillige Logik die Emba da hat und lädt schon fast zum philosophieren ein...über Gegenwart, Zukunft und überhaupt alles. 42 |
Zitat:
Nur: Wenn der Preis auf der Webseite bereits der mit der nächsten Preiserhöhung ist, dann würde ja aktuell noch ein niedrigerer Preis gelten, eben jeder rabattierte Preis. Wenn man dann aber 5% Rabatt gibt, müsste der natürlich auch auf den aktuellen (noch niedrigeren) Preis gerechnet werden und nicht auf den in einem Jahr nach der nächsten Preiserhöhung geltenden Preis auf der Webseite. Von daher ist diese Argumentation den vorliegenden Informationen nach ein ziemlich durchsichtiger Verschleierungsversuch für vorgespiegelte Rabatte... |
Gibt es eigentlich immernoch manchmal im Jahr so Sonderangebote? (auch für die Subscriptionverlängerung)
Dann konnte man ja auch vor Ablauf das verlängern. Die Zeit startet dann (glaub ich) nach Ablauf der aktuellen Subscription. |
Guten Morgen,
ich habe Emba noch einmal angeschrieben und auf die 599€ auf der Homepage verwiesen, aber bisher keine Reaktion. Schade. |
Nun bei einem deutschen Distributor nachgefragt und soger unter den 599€ eine Verlängerung bekommen.
Bei Emba kam immer das gleiche (teurere) Angebot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |