![]() |
AW: Kirchenjahr und Regionen...
|
Hi freimatz
Zitat:
![]() Gruss Delbor |
:thumb: Nichts anderes habe ich gemeint.
Ich wollte nicht so sehr ins Detail aufmachen. Mit anderen Worten: ich wollte das Fass nicht aufmachen, aber deutlich machen, dass es ein sehr grosses Fass ist. |
Hi tshubaka
Vielen Dank für deinen Link! Hochinteressant! Gruss Delbor |
Google holt sich die deutschen Feiertage vom Deutscher Gewerkschaftsbund (
![]() Aber auch andere Webseiten bieten eine API an. ![]() Nur deren API ist aktuell nicht direkt öffentlich. ![]() Wobei Google auch noch weitere Webseiten mit APIs nennt, wie z.B. ![]() ![]() ![]() ![]() ... k.A. warum mir die Suche von Google nicht die hauseigene API von Google anzeigt. (sie sollte es doch auch geben) |
Hi Himitsu
Zitat:
![]() Gruss Delbor |
|
@Delbor: Dein Zitiertes bezog sich auf eine API von dgb.de, (falls man sich z.B. die Daten selber aus erster Hand holen wöllte)
aber ja, am Ende meines Textes kommt nochmal die Frage nach der API von Google. Nja, hatte nur kurz nach ![]() ![]() |
Hi himitsu
Wobei ich mich zur Zeit frage, ob solche " ![]() ![]() Okay, eine Textdatei ist eine Textdatei, das andere die Bedeutung einzelner Bezeichner... Gruss Delbor |
Es geht nicht um den Kalender selber, bzw. das Datenformat/Protokoll, sondern wo man die "gewünschten" Daten für/von einem Kalender her bekommt. :wink:
Also in diesem Fall, von wo bekommt man die gesetzlichen und eventuell auch kommunalen Feiertage. (wenn man Diese nicht selber berechnen oder pflegen will/kann) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |