![]() |
AW: Generischer brauchbarer Windows JSON Editor gesucht
![]() |
Ansonsten wie gesagt gibt es noch den JSONedit von Tomasz Ostrowski
![]() Finde ich persönlich auch sehr gut. Sieht nur leider nicht ganz so schick aus wie von Mitec und kann kein Unicode (noch nicht, ist in Arbeit). |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meine Laufbahn war ähnlich. Ich habe auch mit Notepad++ angefangen und bin dann Jahre später zu Sublime Text 2 und dann 3 gewechselt. Aktuell nutze ich hauptsächlich Visual Studio Code und ab und an auch mal noch Sublime Text. Einer der größten Vorteile an ST und VSC ist in meinen Augen die Möglichkeit, mehrere Stellen gleichzeitig zu editieren. Dadurch ist man wahnsinnig schnell wenn es darum geht, eine Datei an definierten Punkten zu ändern. Da ist manuelles, zeitaufwendiges löschen bzw. ändern nur noch einmal nötig, wird aber an beliebig vielen Stellen gleichzeitig ausgeführt. Und das ist nur eine von vielen Funktionen. |
Visual Studio Code schaut für mich aus wie ein normaler Code Editor.
![]() UltraEdit lade ich gerade eine Test-Version v27.00. Habe dort Bilder vom " ![]() Das Produkt von Tomasz Ostrowski werde ich nicht testen da Unicode definitiv enthalten ist. Danke für Eure vielen Hinweise! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
![]() Anhang 53069 EDIT: JSON kann der Editor auch so. Die Erweiterung fügt eben lt. Website den Tree hinzu den du haben wolltest. |
@Aviator: Jo, das mit den Plugin habe ich nun auch auf dem Schirm, hab mir beide geladen, Screenshots sehen auch vielversprechend aus! Danke nochmal für den Nachtrag!
|
Zitat:
Hier gibt es gerade ein ![]() da kann man zwei Dinge auf einmal begutachten (VSC und TMSWebCore). |
|
den buddy schaue ich mir liebend gerne an!
bis jetzt ist mein Favorit Ultra-Edit, aber für einen Texteditor ein Abo als einziges Lizenzmodell das schreckt mich ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |