![]() |
AW: Code Vervollständigung Delphi10.4
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Hallo,
ich möchte die Subskriptionsbesitzer nochmals auf die Möglichkeit der Teilnahme am 10.4.2 Feldtest hinweisen und dass man da meist etwas direktere Kommunikation etc. bezüglich vorhandener Bugs hat und manche Dinge auf "dem kleinen Dienstweg" da effizienter erledigt werden können. Grüße und frohe Weihnachten TurboMagic |
Ich grabe den Fred mal aus, weil es thematisch dazu paßt.
Mein D10.4.2 Code Insight verweigerte plötzlich und nach gar nicht so wenig Minuten bemerkte ich, daß sich im Quelltext ein Null-Character eingeschlichen hatte. Wahrscheinlich durch copy/paste. Im Notepad++ sieht man das sofort, kann das Zeichen löschen und die Datei speichern. Dann im Delphimenü/Tools/Optionen den LSP deaktivieren, wieder aktivieren und das Projekt schließen und neu öffnen. Tadaa - geht wieder. Vllt hilft das ja Jemandem. |
Zitat:
Grüße Turbo Magic |
Uhhh, also das Selektieren mit Maus oder Tastatur geht wirklich wieder sauschnell.
Shift+Linksklick Shift+Cursor (lange halten) Pos1, Runter, Shift+Ende usw. Ging dort sowas wie Strg+A schonmal? Glaub nicht, aber nja :stupid: Ja, die Optionen gehen schneller, auch wenn man sich manchmal noch mehr weniger wünscht, bei gefühlt den 3-5 Sekunden. (das blöde Windows 11 hat keine Sekundenanzeige mehr) z.B. Strg+Shift+A Warum A = "Unit suchen" und warum hängt dann erstmal ohne optische Rückmeldung ewig die IDE, bis dann endlich so ein komischen .NET-Zeugs auf geht? (WindowsForms10.Window.8.app.0.1629f15_r56_ad1) |
Zitat:
Zitat:
Mal ehrlich, das was davon noch geht und halbwegs zu gebrauchen ist kann man doch vergessen. |
asoooooooo, na dann :roll:
Zitat:
|
Zitat:
Nein. Ich dachte du bist im Editor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |