![]() |
AW: 2020 - Arbeitet noch jemand mit Mercurial?
Zitat:
![]() |
SourceTree habe ich auch nach dem dritten Versuch wieder mal von der Platte geschmissen. Im Gegensatz dazu ist Fork in der Tat brauchbar. Mal sehen, wie lange es bei mir durchhält.
|
Zitat:
![]() auch schick aber ausreichend für mich |
Zitat:
Vor allem, dass man die Dateien nach dem Stagen dann auch visuell darin sieht, ist praktisch. Es ist allerdings teilweise langsamer als Tortoise und die Diff-Ansicht ist bei Beyond Compare deutlich besser. Trotzdem ist sie noch besser als bei dem einfachen Diff von Tortoise. |
Oh, Gitfiend kannte ich noch nicht. Das wäre wirklich eine Option für Leute die nicht Softwareentwicklung nur noch nebenher machen und für die Versionskontrolle nicht zu kompliziert sein sollte.
Ich warte immer noch was von Facebook kommt, im November hieß es ja noch Zitat:
![]() |
Mercurial läuft noch bei mir, und weil ich BitBucket als Server habe, nutze ich das hg-git Plugin, um den ganzen Zinnober da hin zu wuppen. Läuft eigentlich auch gut. Welche Probleme TortoiseHg eigentlich haben soll, habe ich nicht verstanden, aber ich nutze es ja nur zum committen/pushen/pullen. Die Kinkerlitzchen rundherum sind mir egal.
Sherlock |
Zitat:
Es gibt noch GitKraken und Tower. Ich selber mache fast alles mit TortoiseGit. (Sehr selten verwende ich noch SourceTree :wall:) |
Faszinierend. Und die können alle mit Mercurial umgehen? War mir jetzt neu.
|
Sorry, habe da nicht genau gelesen. Aber Du schriebst doch auch von TortoiseGit - das kann auch keine Mercurial.
|
Oh stimmt, da habe ich mich vertan. Ich meinte natürlich TortoiseHg.
Den Beitrag kann ich leider nicht mehr bearbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |