![]() |
AW: Mini PC lüfterlos / DAZN schauen
Hier ist beschrieben wie DAZN mit dem Raspberry funktionieren soll:
![]() Als OS ist auf dem Raspberry OSMC mit Kodi. Grüße Klaus |
Zitat:
Zitat:
|
|
Ich meine nun zu wissen, warum der Stream nicht angezeigt wird.
Es fehlt das Widevine Content Decryption Module. Dies soll aber auf einem Raspi nicht legal sein. Da werde ich doch wohl, wie oben beschrieben, einen Mini PC mit Windows 10 kaufen. Damit wäre ja hoffentlich alles legal. Danke trotzdem für eure Bemühungen. |
Zitat:
|
Ich hab auch noch ein altes TV-Gerät ohne Apps usw. und hab mir einen alten Fire-TV-Stick ohne Alexa für ~20€ geholt. Bin jetzt nicht der super A... Fanboy, aber das funzt ganz gut und alle Streaming-Apps die ich so brauche laufen darauf.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe mir nun zwei Mini PC's (siehe Anhänge) gekauft, aber auch auf diesen läuft DAZN nicht sauber.
Wenn ich auf meinem PC (i7 mit 16GB Speicher) DAZN nutze, habe ich keine Aussetzer. Zum Test immer derselbe TV über HDMI, Netzwerk auch gleicher Anschluss. Brauchen die Viewer von DAZN soviel Leitung? Jedenfalls sehe ich im Taskmanager, dass die Auslastung der CPU's fast immer 100% ist, der Speicher aber nicht voll ausgelastet ist. Die GPU läuft aber mit wenigen Prozenten, wenn das noch entscheidend ist. Meint ihr, mit einem i3 würde DAZN sauber laufen? Oder was würdet ihr empfehlen (ohne KODI)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |