![]() |
AW: wenn kennt diesen Virus ....
Zitat:
Mal im Ernst, jedes destruktive Fremdprogramm, ob man es anhand seines konkreten Schadens und seiner "gewünschten" Funktionalität nun Virus, Wurm, Trojaner, Spyware, Keylogger usw. nennt, richtet Schaden an, weil es die endlichen Ressourcen der Rechentechnik teilweise beansprucht. Weitergehende und noch schlimmere Schäden nicht ausgeschlossen. Das allererste Computervirus hatte auch "nur" eine Vermehrungsfunktion, es diente allein der Demonstration, daß dieser Typ Schadensprogramm überhaupt existent ist, insbesondere hinsichtlich seiner umbemerkten Vermehrungsfunktion. |
Zitat:
Es ist doch kein Schaden wenn die Embarcadero Seite nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ein bisschen Ironie ist erlaubt. Aber die ist ja eh super langsam und oft nicht erreichbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Dalai |
Ich vermute mal "license.embarcadero.com" oder so ähnlich wird wirklich benötigt, damit sich Delphi nicht selbst abschaltet nach 30-60 Tagen, oder nicht ?
Oder es läuft ein Licenseserver im Intranet. |
Zitat:
Das ist aber Religon .... und eine unsinnige Diskussion PS: eine aktuellen Version von Delphi läuft meines Wissen nicht ohne Internetverbindung ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu Tut Sie: bei mir nicht; kann aber an TMS liegen, ohne Netz startet die IDE nur mit Schutzverletztung bei mir .... |
Zitat:
In meinem Privathaushalt sind aktuell rund 20 Geräte beim PiHole angemeldet. 2,2 Millionen geblockte Domains, etliche eigene RegEx-Einträge und pro 24 Stunden 20.000 bis 30.000 Queries wovon zwischen 25% und 30% geblockt werden. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |