![]() |
Re: Explorer!.!.?
Danke!!!!!!!!!
haste noch ein paar kleine bausteine für mich? |
Zitat:
|
Ein paar kleine Programme wo man mal schauen kann, wie das so Programmiert wird.
Bin Delphi Anfänger. |
Äh, diese kleine Demo zeigt doch schön, wie du mit Align und Anchors umgehen musst. Mehr gibt es da eigentlich nicht. ;)
|
Das war auch allgemein gemeint!
Wenn man Bausteine sammelt, das erspart doch zeit. Man muß sie nicht doppelt Programmieren! |
Ähm, sorry, ich kann dir doch nicht für alles ein Beispiel geben, da wäre ich ja Jahre beschäftigt. :mrgreen:
Schau mal in die Open-Source-Sparte, da ist alles Open-Source, wie der name schon sagt, d.h. du bekommst den Code mitgeliefrt. ![]() AUf Luckie's Website gibt es auch massig Open-Source programme, diese sind allesdings schon recht anspruchsvoll. ![]() |
Ich glaube das sehen Matze & ich ganz anders!
Das was du meinst hat Delphi den Spitznamen LEGO-Kasten eingebracht. Was bringt dir da irgendeine Komponente, die für dich vollkommen abstrakt (und somit nicht nachvollziehbar!) funktioniert. Diese Pseudo-Programmierer, die ihre Apps nur duch 5 mio. 3rd-Party-Komponenten zum Laufen kriegen, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. (war weder böse noch persönlich gemeint ;) ) |
Zitat:
Einfach mal die Projekte der Reihe nach kompilieren und ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |