![]() |
@Daniel B: Aber du musst zugeben, 50% Unterschied wär schon was... :mrgreen:
Es gibt ja auch immernoch die Meldung
Code:
Naja die kommt bei mir aber eher selten vor. In der Hilfe ist auch nichts davon zu finden. Thema: abgehakt :mrgreen:
[Error] Unit1.pas(41): Missing operator or semicolon
Warum die Buttons allerdings so unterschiedlich schnell waren interessiert mich doch. Gruß, Sebastian |
So rein vom Gefühl her, würde ich immer ein Strichpunkt machen.;
Ich habe es so gelernt.; Und es sieht auch abgeschlossener aus, als sonst!; Wenn wir in der Schule VB Programmieren müssen, läuft das Zeugs bei mir nicht, da ich immer einen Strichpunkt mache.; Dies nur so nebenbei.; |
//Hast du ne Psychose vom Programmieren?;
|
Zitat:
Das es auch an der Auslastung hängt ist klar, aber wieso sollte bei zwei Buttons die Auslastung immer so schwanken, dass immer die gleichen Ergebnisse zustande kommen? Gruß, Sebastian |
Also, ich habe es kurz mal sowhl durch D5 als auch D7 gejagt. Beide erzeugen, bei Standard-Compiler-Schalter für beide Methoden jeweils den exact gleichen Assembler-Code.
Von daher sollte es keinen Unterschied in der Ausfürhungsgeschwindigkeit geben. |
ShowMessage('Nein, warum?');
|
HalloT
Zitat:
Gruß Dietmar Brüggendiek |
Hmm, dann haben sich die das wohl ausgedacht um sich zu profilieren :wink:
Frag mich wie die dann drauf kommen... Es passiert übrigens auch, dass ich, wenn ich mal mit Notepad html schreibe, verzweifelt versuche F9 zu drücken. Gruß, Sebastian |
Ei, weil wenn der Assemblercode gleich ist, sie wohl auch das gleiche machen werden. Ob mit oder ohne ";" im Quelltext;
randomize; windows.sleep(random(10000)); |
War mal wieder zu lahm. Ich komm nur immer mit F5 und F9 durcheinander.
Und damit, dass MatLab kein begin braucht, aber immer ein end... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |