![]() |
Re: Turm von Hanoi
Congratulation! Gefällt mir echt super das Programm! :thumb: Ich finde es sehr unterhaltsam, es ist wirklich schön anzuschauen :)
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Danke! :)
Bestimmt kommt bald Luckie und sagt: "Man kann die Buttins nicht über die Tastatur ansteuern." :lol: Ich habe, ehrlich gesagt, wirklich mehr negative Äußerungen erwartet. ;) |
Gestatte mir die Frage edler Mathias (Matze): Habt Ihr die Spielzüge für die Animation vorgegeben oder werden diese von einer Ihrer genialen künstlichen Intelegenzen errechnet?
:stupid: , sCrAPt |
Für dieses Spiel gibt es einen rekursiven Algo mit dem sich der schnellste Durchlauf berechnen lässt ;) Einfach mal googln :wink:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Wie Stanlay gesagt hat, ist es ein Algorithmus, der dies berechnet. Ich habe soeben eine neuere Version hochgeladen (im 1. Post). Verbesserungen: - diverse Rechtschreib- / Zeichenfehler ;) - Die Dialogtitel sehen nun so aus, wie im Hauptfenster - Es wird ein Fortschrittsbalken angezeit, damit man weiß, wann die Berechnung fertig ist. :stupid: Selber spielen kann man es leider noch nicht, ich arbeite daran. ;) |
Wird immer besser, dein Prog :thumb:
Jetzt kann ich meinem Klavierlehrer endlich auch mal am PC beweisen, dass dieses Spiel (wenn ich mal nix geübt hab, spiel ich das immer mit ihm :stupid:) auch mit 10 Münzen geht :D Er hat bis jetzt behauptet, dass das nur mit 5 Münzen mit unter zigtausend Zügen geht :roll: Wie gesagt, gefällt mir richtig gut und immer mehr :thumb: Man liest sich, Stanlay :hi: |
kannst ihm ja sagen das es mit 10 münzen genau 1023 züge sind :)
Ich hab noch nen bug gefunden: wenn ich beim edit "Scheibenanzahl" die zahlen mit der Del-Tase (wie denn sonst !?) komplett lösche krieg ich nen error von nem onChange ereigniss... ich empfehle:
Delphi-Quellcode:
:angle:, sCrAPt
if length(editx.text) > 0 then
begin grossesbla('meepmeepmeepmeep'); end; |
wow :thuimb:
echt cool das ding :) aber einen "schönheitsfleck" hats noch (nein, nicht den vom logo ;) ) die statistik besteht aus einem memo(?) oder so, und hat scrollbalken... diese kann ich allerdings nicht bedienen... ansonsten top! gruss, dave |
Fein, fein, wie macht man so ne progreßbar? O.o Thread mißbrauch. :stupid:
|
vielleicht einfach mal die quelltexte an uns mailen? oder ist das nur ein trick und das programm ist ein virus? ich führ es so jedenfalls nicht aus...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |