![]() |
AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de
Hallo,
der Artikel von ComputerBild ![]() mit den KEY's von Softwarebilliger.de habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Gruß |
Windows 10 Pro für 18 Euro? :shock:
|
Das Update-Prinzip ist einfach: Du lädst das MediaCreationTool
![]() |
Zitat:
Zuviel ? |
Wenn der lokale Rechner aktualisiert werden soll, dann muss man das Setup direkt aus Windows starten. Dafür braucht man keinen USB-Stick.
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
so, ich probiere es jetzt mal mit dem Media Creation Tool von Microsoft. Sollte ich mich nach 5 Stunden nicht zurückmelden, schickt einen RTW an meine Adresse. ;-)
|
Ok. Erster Versuch fehlgeschlagen. Aufgrund eines Fehlers würde der Ursprungszustand wiederhergestellt. Super! ��
Ich hätte das Setup vom USB Stick gestartet. Ich probiere es jetzt mal direkt aus dem Media Creation Tool heraus. Wieder nichts. Jetz probiere ich es noch mal vom USB Stick, ziehe aber Drucker und Scanner von den USB Ports ab. Jetzt erzählt mir das Update, ich solle alle USB Geräte und Sticks entfernen und das Setup von einem lokalen Datenträger starten. Ja, Herr Gott, warum wird denn ein Setup vom USB Stick angeboten, wenn das nicht funktioniert. :evil: Aaaaaa. Jetzt fragt es mich, ob ich das Setup an dem vorher abgebrochenen Punkt fortsetzen will. Klar. Super. Dann braucht es nicht zum dritten mal nach Updates suchen. Meldung: "Das Setup konnte nicht fortgesetzt werden. Starten Sie das Setup erneut." Warum wird mir dann die Möglichkeit angeboten? Jetzt läd er zum vierten mal die Updates runter. Jetzt hängt kein USB Gerät oder Stick am Rechner. Bin ja mal gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |