![]() |
AW: Zertifikate und Signierung von Freeware?
Zitat:
Der Aussteller vertraut dir (dass du das vertrauensvoll machst) und darum auch denen, denen du vertraust. So funktioniert die Zertifikat-Welt. Aber wenn der Aussteller dir nicht mehr vertraut (weil du zu leichtfertig vertraust), dann entzieht er dir das Vertrauen und somit auch allen, denen du vertraut hast. In der Theorie geht das ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wenn das jemand selber machen möchte, weil er das ja viel billiger hinbekommt. Also einfach machen lassen. Dann warten wir eine gewisse Zeit ab und schauen uns mal die Bilanz an. Dann stellen wir fest, dass die Preise meistens gar nicht so weit auseinanderliegen, oder die Unternehmung in der Versenkung entschwunden ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fasse mal kurz zusammen, damit Windows nicht moppert "nicht vertrauenswürdige Quelle" soll man für seine Freeware mal so eben 100€ in die Hand nehmen, oder aber meine Software in ein Appstore stecken (lassen).
Wenn jemand meine Software nutzen will, dann darf er das gerne tun, aber immer nur "as is". Wenn ihm das so nicht passt, dann muß er es eben lassen. Meine Meinung. Gruß K-H |
Über den Link
![]() |
Auf der Seite sehe ich nicht, wie man sich authentifizieren kann. Kannst du da weitere Infos geben?
|
Zitat:
1.) Kopie zum Beispiel des Personalausweises oder Führerschein 2.) UND Kopie eines offiziellen Schreibens, aus welchem die Korrektheit der Adresse hervorgeht (z.B. Stromrechnung) 3.) Video-Anruf über Skype zur Identifizierung und Unterzeichnung des Zertifikats Punkte 1 und 2 sind erledigt. Jetzt warte ich auf Rückmeldung, damit ich den Videoanruf machen kann. Falls gewünscht, werde ich nochmals berichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |