![]() |
AW: 64Bit Apps im Google Play Store
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn, wie an anderer Stelle hier schon festgestellt wurde das die Zeit knapp wird, dann ist jede Möglichkeit zur Beta Gold wert. |
|
Zitat:
Dann muss man mit zwei Entwicklungen arbeiten Swift für iOS Und Java auns Android Studio für Android. Windows Mobile/CF/<was auch immer> kann man in 2019 ignorieren. Und hoffen das mit den ganzen Handelstreit in 2-3 Jahren nicht noch ein inkompatible Android-Version geben wird. |
Servus zusammen.
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Delphi brechen! Die Platformübergreifende Entwicklung mit FireMonkey ist einfach genial. In meinem Fall handelt es sich um Business - Apps. Da sind die Daten und die Funktionalität wichtig. Ob jetzt zb. das Scrollverhalten etwas vom gewohnten abweicht ist mir und auch den Usern eigentlich egal. Wichtig ist, dass ich Anpassungen innert kürzester Zeit auf alle Plattformen bringe. Und da kenne ich aktuell keine wirklich funktionierende Alternative. Wenn jetzt der OS-Hersteller neue Anforderungen hat dann wird es eh immer sehr zeitnah umgesetzt. Embarcadero macht hier einen guten Job. Ich bin froh, dass ich schon vor 3 Jahrzehnten auf Pascal / Delphi gesetzt habe! Grüße aus dem sonnigen Bregenzerwald :) Gebhard |
Zitat:
|
Hallo,
ophne mich mit dir streiten zu wollen, aber du hattest geschrieben: "Die Beta-Phase ist schon im Gange. Ich denke da müsste man sich evtl. zeitig melden um noch mit reinzukommen. Wenn alles gut läuft werde ich die Beta Ende der Woche das erste Mal installiert haben. " Da kann man folgendes reininterpretieren: 1. nach dem von Android 64 bit die Rede war, geht es um eine Beta für eine Android 64 Bit fähige Version 2. "Wenn alles gut läuft werde ich die Beta Ende der Woche das erste Mal installiert haben." interpretierte ich als: Rollo62 ist Beta tester dieser Beta. Damit müsste er aber wohl ein NDA unterschrieben haben, welches ihm nun mal für 1 Jahr nach Veröffentlichung der entsprechenden Version einen "Maulkorb" bezüglich öffentlicher Aussagen zur Beta umhängt. Was habe ich da falsch interpretiert? Grüße und fröhliches Beta Testen TurboMagic |
AW: 64Bit Apps im Google Play Store: Einführung nicht möglich
Ich bekam gestern dieselbe Warnung ("Dieser Release entspricht nicht der 64-Bit-Anforderung von Google Play. Die folgenden APKs oder App Bundles sind auf 64-Bit-Geräten verfügbar, haben aber nur nativen 32-Bit-Code").
Ich kann aber meine "32-Bit" App desungeachtet nicht hochladen. Der Button "Produktversion einführen" ist ausgegraut. Da ich nur diese und keine andere Warnung oder Fehlermeldung bekomme, muss nach meinem Verständnis die fehlende 64-Bit Version der Grund sein. Könnt ihr das bestätigen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden die App im Play Store nur auf 32-Bit Geräte zu beschränken. Wäre das eine Lösung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |