![]() |
AW: Projekt lässt sich nicht mehr laden
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zwar kein großer Fan von Videos, aber vielleicht hilft das: ![]() Oder als reiner Text: ![]() Natürlich werden jetzt wieder alle kommen, und erzählen, dass git doch viel bunter besser schöner ist. Aber das ist erstmal egal, wichtig ist, überhaupt etwas zu verwenden. Und SVN ist schlicht einfacher als git, insbesondere bei Verwendung von TortoiseSVN. Edit: Und schon war der erste da. ;-) |
git ist auch nicht komplizierter
![]() Und als SW-Entwickler wird man mehr und mehr git antreffen und svn langsam, ähnlich wie CVS, aussterben. Also wenn dann git nehmen, da man damit nicht gezwungen ist im normalen Arbeitsalltag mehrere Quellcodeverwaltungssystem zu kennen. |
Zitat:
Aber mir ist es egal, was er sich nun aussucht, Hauptsache er nimmt eine Sourcecodeverwaltung. |
Zitat:
Zitat:
Immer diese Verschleierungen der realen Person. gruss |
Das ursprüngliche Problem ist noch ungelöst. Merke: Ein Workaround macht aus deinem Problem einen Bumerang.
|
Zitat:
EDIT: Was mir jetzt erst auffällt: "Eine" bezieht sich auf Person. (OK, ich bin ja schon wieder still.) |
Leitfaden für gendergerechte Sprache + Anrede:
![]() |
Zitat:
Die mit ihren pseudonymen sind dann diese die am lautesten nach Gleichberechtigung schreien. Ok bin auch schon wieder still :) gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |