![]() |
AW: Hilfe beim Test eines GnuGetText Patches
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Siehe Screenshot |
Hallo,
ich benutze es nicht, aber Zitat:
schon mal was von $IFDEF gehört? Wenn Du nur einen Compiler zum Testen hast, warum schreibst du dann Code für alle anderen? |
Moin...:P
Zitat:
In beiden Screeshots steht im Menü "Datei". In der englischen Variante hätte ich "File" erwartet. :zwinker: |
Zitat:
Zitat:
Und was die IFDEFs angeht: das ist ja das "Problem" - die gnugettext.pas ist bis zum Rand voll mit IFDEFs, um eine sehr weitgehende Kompatibilität bis runter zu D6 zu gewährleisten. Da muss man bei Änderungen schon sehr aufpassen und braucht halt die Unterstützung beim Testen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Noch Interesse an dem Projekt hat (Lars hat anscheinend keines mehr). 2. Schreibzugriff auf das dxgettext Repository hat. 3. Alle unterstützten Compiler hat (nur eben nicht die jeweils deutsche Version) 4. Ich, anscheinend im Gegensatz zu Dir, verstehe, wovon die Rede ist. Danke für die Durchsage. |
Zitat:
|
Lieber Thomas Mueller/dummzeuch,
ich programmiere hier (aktuell W10 1809 v17763.437) mit D7personal seit vielen Jahren (seit XP), mit der dt. Version von D7pe. Und würde Dir auch gerne helfen. Aber wie? Eine/Meine Bitte an Dich: Werd' bitte bitte bitte nicht zum frustrierten A.loch (wie z.B. "*** piep ***"), weil keiner ihn "mag". Klar, habe auf meiner SSD auch Delphi 10.2 Version 25.0.31059.3231. Mein nächstes Update/Upgrade von Delphi wird aber auf Linux/Antergos KDE/FPC/Laazarus hinauslaufen. Halt weil ich die vielen Fragen zum Umstieg von "Delphi_irgendeineversion" auf "Delphi_irgendeineversion"+1 hier maßgeblich - für mich - halte. Für den uralten "Borland-Kram" habe ich (damals) nächtelang durchgemacht. Früher (TM) war eben ALLES besser :-) Sorry, old7 |
Zitat:
|
Achtung, in gnugettext ist auch ein {$define dx_German_Delphi_fix}. Nicht, dass der bei dir immer aktiv war und dein {$define dx_German_Delphi_fix} oder {$.define dx_German_Delphi_fix} im Hauptformular unwirksam ist.[/QUOTE]
Treffer versenkt. Ich kann Vollzug melden. Ohne dass define steht da STRG mit Ctrl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |