![]() |
Re: FR FileRenamer Pro
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönen Gruß |
So, eine neue Version ist online. Hab soweit glaube fast alle Anmerk. berücksichtigt und ein paar andere Sachen eingebaut.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hmm, das krieg ich einfach nicht gebacken. Hab dann irgendwann so an die 11 Panels auf der Form gehabt und nicht mehr durchgesehen. Bin wohl zu blöd dafür. :oops: :cry: cu ereetzer |
Hab mir die neue Version heruntergeladen und kurz angesehen.
Dabei hab ich folgenden Fehler entdeckt: Bei einigen Funktionen (z.B. alles GROß schreiben, ersetze "-" durch " - ", etc) geht die Datei-Extension verloren. Bei anderen (z.B. durchnumerieren [diesmal mit einem m :mrgreen:] mit Zahlen) bleibt die Extension ordnungsgemäß erhalten. Bitte prüf das nochmals genau durch. Gruß Thomas |
Zitat:
Kannst Du das irgendwie einschränken oder sonst irgendwie genauer beschreiben? cu ereetzer |
Hi,
der Fehler tritt bei mir (unter Windows 2000) nur auf, wenn im Explorer unter Ordneroptionen/Ansicht die Punkt "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert ist. Ist der Punkt deaktiviert, dann funktioniert es einwandfrei. Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß Thomas |
Zitat:
nur bei ungefähr der Hälfte. Naja, ich änder das auf jeden fall ab. Ist in der nächsten Version mit dabei. René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |