![]() |
AW: Delphi 10.3 Rio ist da!
Zitat:
Ich würde aber wirklich immer zum Webinstaller / GetIt raten, es sei denn es geht wirklich nicht anders. |
Kann man die IDE genau wie 10.2 irgendwie richtig dunkel bekommen? Das Dark-Theme ist irgendwie nicht wirklich Dark und die blaue Systemleiste stört auch.
|
Zitat:
Meistens sind es die Server\Anbieter die den Download drosseln. gruss |
Zitat:
|
Bei mir lädt der Web-Installer immer mit Maximal-Bandbreite (100MBit/s). Langsam ist das also nicht.
|
Super, Danke! Download in progress.
nur eine Frage: Brauche ich dafür eine neue Seriennummer? Meine Subscription muss definitiv noch aktiv sein, leider kann ich nirgends den Status derselben anschauen. Ich habe auch keine eMail erhalten, falls dies der Fall hätte sein müssen (Spam-Ordner inbegriffen...). E-Mail Adresse im EDN stimmt auch. Update: Gekauft am 26.1.2018 bei Embarcadero direkt: Delphi 10.2 Tokyo Professional - Upgrade from RAD Studio or Delphi XE7 or later Includes 1 Year Update Subscription diesbezüglich sollte also alles i.O. sein |
Zitat:
Damit kann ich aber nicht mehr meine Installatinspfade festlegen, das war Argument für mich dagegen. Mal abgesehen von dem Problem evtl. Nicht laufender EmbaServer, wenn man mal dringend das WebInstall braucht. Aber wenn Beides möglich ist würde ich auch auf WebInstall wechseln und hätte die ISO für evtl. Notfälle. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was soll man dazu sagen?
Anhang 50288 Kompiliert ohne Probleme aber es wäre schön, wenn die IDE das auch so anzeigen würde. |
Super :-D
fällt nur noch die Email von Emba für die Serien Nummer Hunni |
Zitat:
Hast du eine Subscription? Dann brauchst du keinen neue Seriennummer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |