![]() |
AW: Delphi-Experten anbieten
Zitat:
|
Hmm..
Zitat:
War da nicht was, wenn ich mir die 'echte' Vollversion kaufe, dass ich dann auch alle Vorgänger-Versionen als Download (incl. Lizenzkey) bekomme? (Natürlich nicht bei der 'Community' Edition...) |
Technisch koennte man das in einen quelloffenen Teil und eine dll Teilen. Ob sich das rechnet steht noch auf einem völlig anderem Blatt.
|
Zitat:
|
Zitat:
[OT] Um das sinnvoll zu Erreichen und zu pflegen wirst du am Besten ein BuildSystem wie Jenkins aufsetzen, und alle gewünschten Delphi-Versionen darin laufen lassen. Komplett konfiguriert mit CI, UnitTests, Setup-Packer (InnoSetup/Wix), etc. Das am Besten in einem kleinen VmWare-Image, so das es einfach konfigurierbar bleibt und portabel läuft. Wenn du so ein "ready-to-use" VmWare-Image hast, dann käme mir der Gedanke (mal alle Lizenzen aussen vor gelassen) so ein fertiges Image zu verkaufen :wink: So käme man vom IDE Experten zusätzlich noch zu einem High-End Produkt das vielleicht größeren Absatz und höhere Preise zulassen würde (zumindest mein Interesse wäre damit geweckt :stupid:). [/OT] |
Zitat:
Eine sehr riskante Sache die einen schnell ruinieren kann. |
Zitat:
(Delphi könnte evtl. vorinstalliert werden, ohne Lizenzen, die sich dann jeder Nutzer selber eintragen kann). Also IMHO ohne aktuelle Delphi-Version (die wie schon gesagt auch alle älteren Versionen enthält, macht es nur bedingt Sinn. Und wer will von D5 bis 10.2.3 das Alles manuell managen, testen, packen, uploaden, etc. (ist wohl ein Fulltime-Job für Admins :stupid:) ? |
Zitat:
Manchmal muss man auch an die entstehende Arbeit und die Kosten denken, wenn man alle glücklich machen will. Das ist nicht immer möglich. Außer Stahli ist insgeheim Multimillionär, dann sollte das egal sein. Angenommen der Expert kostet 100€. Wie hoch dürften die Verkaufszahlen sein? Das rechnet sich wenn überhaupt erst in Jahren wenn man vorher Vmware und und und kauft. Den Stress mal außen vor. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |