![]() |
AW: DLL registrieren
Zitat:
Zitat:
Grüße Dalai |
Der Link von Microsoft und AdobeFlash ist ja nun nicht wirklich hilfreich und hat hiermit nix zu tuen.
Der Fehlercode ist nicht einmalig, sondern wird in den unterschiedlichsten Zusammenhängen genutzt. Im Zusammenhang mit regsrv32 kann man dashier finden: ![]() Ist ein Rechteproblem. Für die Nutzung von regsrv32 braucht man wohl gewöhnlich Adminrechte. Hast Su die? ![]() |
Zitat:
|
Mein lieber Compiler Gesangsverein liest jemand auch die Beiträge?
Extrahiere das Teil in den DLL Ordner starte Install.bat mit Adminrechten und gut ist. Warum da noch lange diskutieren. :wall: gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Ob ich nun CMD aus dem Pfad herausstarte oder eine Batchdatei dafür verwende ist gehüpft wie gesprungen aber es Automatisiert das ganze. Wo ist der Overkill. Zitat:
gruss |
oder
Code:
regsvr32.exe "%~dp0\DebenuPDFLibraryLite1114.dll"
C:\Program Files\ ist der Pfad für eine 32-Bit-DLL im 32 Bit-Windows (das ist der Grund für den angegebenen Pfad in deren PDF), aber du hast ein 64-Bit-Windows. Oder eben der Pfad für die 64-Bit-DLL im 64-Bit-Windows. Und ein 32-Bit-Programm wird standardmäßig beim Zugriff auf C:\Program Files\ nach C:\Program Files (x86)\ umgeleitet. (in einem 64-Bit-Windows) |
Zitat:
Mit anderen Worten: Ein 32-bit Programm kann problemlos in "%SystemDrive%\Program Files" liegen und ein 64-bit Programm in "%SystemDrive%\Program Files (x86)". Grüße Dalai |
Hi zusammen
Zitat:
Zitat:
Daran, dass ich zur Registrierung Adminrechte benötige, wird sich wohl nichts ändern, obwohl ich ![]() DasLite-Verzeichnis enthält ja auch noch eine Tlb. Daher ist die Dll wohl der COM-Server, bzw. eigentlich ![]() Gruss Delbor |
*war doppelt, sorry*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |