![]() |
AW: DDL_ Konstanten wo?
Zitat:
Das ist echt grenzwertig. Meine Suchen sind immer so, dass ich mit " um und + oder - vor 'nem Suchbegriff arbeite. Sonst sind die Ergebnisse schlicht und einfach für die Tonne. Wenn mir die Suchmaschine als Ergebnis 1.000.000 und auch mehr Ergebnisse anzeigt, kann ich das Ergebnis nicht brauchen. Wieso suchen die nicht einfach nur nach den eingegebenen Begriffen und zwar nach allen und das mit und und nicht mit oder plus diversem ist irgendwie so ähnlich? :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten auch mal einfacher denken. Ein simples "Delphi" vor dem Suchbegriff hat mir ![]() |
1. Wenn ich Google schreib, dann meine ich Google und nicht irgendeine Suchmaschine, die, wer auch immer, nutzen möchte.
2. Suche nach Sourcen für Delphi beginnen immer mit +delphi +source 3. Dann folgt kurz und prägnant, was gesucht werden soll. 4. mehrere Einzelwörter immer mit 'nem + davor. 5. Begriffe, die mehrere Wörter enthalten mit " drumrum in der Reihenfolge, in der sie im Ergebnis zu sein haben. 6. Wenn ich die potentielle Fundstelle schon kenne oder vermute dann +site:quelle.tld (also z. B. +site:delphipraxis.net) 7. Egal was man sucht: Man suche bitte so, dass für die Suchmaschine möglichst wenig Interpretationsspielraum bleibt. Also ausformuliert genau nach dem suchen, nach dem man sucht und nicht: "Die Suchmaschine wird's schon richten." ;-) Oder: So, wie man kaum ein entschiedenes Sowohl-als-auch porgrammieren kann, sollte man nicht nach einem entschiedenen Sowohl-als-auch suchen. Beim Programmieren muss man präzise sein. Beim Suchen auch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |