![]() |
AW: Tokio 10.2.3 Starter bringt Scriptfehler beim Erstellen von Projekt
|
Der Toolbar ist bei mir leer. Nicht das mir das was ausmachte ... im Tokyo 10.2 (Pure Spirit).
Diese Glitches sind bei mir alle weg. Möglw. da ich sämtlichen Firlefanz deaktiviere. Zitat:
|
Der Witz ist, dass man das Vorhandensein dieser Toolbar im dunklen Farbschema so gut wie gar nicht bemerkt. Eher zufällig hab ich dann gesehen dass die bevor der Scriptfehler kam ganz kurz weiß aufgeblitzt ist und die rechte Maustaste dann ein Och guck da ist ja was hervor brachte :-D
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... |
Die Community als solches kenn ich natürlich. Nur die Toolbar war mir neu. Seit wann gibts die eigentlich? Ist mir bis dato nie aufgefallen das Dingens. Und den Erstkontakt hats gleich gründlich versemmelt :-D
|
Ich fühle mich ganz einsam ohne den Community Toolbar :-D.
Wenn Dinge die die Welt nicht braucht Probleme verursachen ist das böse Blut nicht weit. Zitat:
Bei mir ist der Community Toolbar CommunityToolbar.bpl zwar im Verzeichnis, aber tut nichts. Ansonsten ist der dokumentiere Trick im bin Directory die BPL zu suchen und eine ~ im Dateinamen davorzusetzen. Selbst im modern Theme in zartem grau fällt die der leere Toolbar nicht auf. Zitat:
|
Seit XE8 ist die wohl drin ... da hatte sie sich bissher doch gut, still und heimlich versteckt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |