![]() |
AW: Foren-Tage 2018
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schön, wenn es Erfurt, Weimar, Halle oder Leipzig wäre, aber Dresden würde auch noch gehen. |
Zitat:
Das wär auch für mich mal erreichbar :) Wobei auch die Richtung Chemnits, Leibzig und Dresden noch gehen würde. |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
|
Zitat:
Das Unperfekthaus in Essen ist da zu empfehlen: ![]() "auch für geschäftliche Treffen, Seminare usw. von 2 bis 200 Personen." Wobei das dann ein wenig zu klein ist, wenn wirklich ein Saal bis zu 240 Personen benötigt wird. Aber ich würde mal nachfragen, ob das noch aktuell ist, die haben nämlich ausgebaut. (Und das Essen war sehr gut!) twm |
Abgesehen von Datum und vom Ort...
Vielleicht vorab mal eine Umfrage machen, ob es im Userkreis Themen gibt die mal, weil noch nie, oder nochmal weil nicht ausführlich genug, angeboten wurden... Hierbei wäre auch interessant mal zu ermitteln auf welchen Level die Vorträge seien sollen. I.d.R werden Vorträge ja immer so angelegt, dass Beginner auch folgen können... Ist das - noch/noch immer/immer wieder - nötig? Gibt es Themen die gerne mal auf dem Level : Expert oder semi Expert gehalten werden sollten? (oder drunter, damit ich auch einen Vortrag halten kann! :stupid: ) Also viele Fragen offen... Mavarik :coder: |
Habe meinen Flug bereits gebucht. Bin vom 14. September bis 3. Oktober 2018 in Deutschland. Ich hoffe das haut hin mit meinem erneuten Besuch bei den Foren Tagen?!? :roll:
Salut, Mathias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |