![]() |
AW: Mehrdimensionales Array die Hunderste
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens hat die Matrix 0 bis 2 in beiden Dimensionen und nicht 1 bis 3. Sieht man in der Doku zu MagSetWindowTransform. |
OK habe das auf 0 hin geändert.
Das Problem lag wohl eher da dran das ich das Array vorher nicht genullt (FillChar) habe. ![]() Habe den Kram jetzt komplett neu geschrieben. Es funktioniert 100% mit ausgeschalteter DesktopTheme nach dem ich die Matrix jetzt korrigiert habe. Mit eingeschalteter geht es nur wenn man das Fenster in der Größe verändert bis das Bitmap angezeigt wird. Es scheint das es hier Probleme mit DWM gibt. Hab das Projekt mal angehängt. Wer es testen möchte. Bitte schön. (D2010) gruss |
Zitat:
Dort war es nun mal so definiert. ![]() Habe es lediglich neu geschrieben. Und sie arbeitet gut mit 64Bit nur nicht in Verbindung mit DWM. gruss |
Zitat:
Nur weil irgendwer irgendwann irgendwas als Delphi-Übersetzung gepostet hat, entbindet dich doch nicht von "Pflicht" trotzdem in der MSDN nachzuschauen, was die einzelnen Sachen bedeuten und wie man sie anwendet. |
AW: Mehrdimensionales Array MagSetWindowTransform
:thumb:
Wir lieben uns nicht. :( Und ja weil genau das 2 Beiträge vorher schon gepostet wurde. Zitat:
![]() greets |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das es Leute gibt die sich immer für so wichtig halten und die glauben das es ohne sie nicht geht. Kann es sein das du dich gerne selber lesen hörst und oder überschätzt. Mal anders rum gefragt.. Wieviele Tips, Quelltext, Schnipsel, Ideen hast du aus meinen Projekten entnommen wo du nicht weiter gekommen bist? EDIT: Manche meinen wenn sie bei einem Problem geholfen haben wer weis was für eine Leistung sie vollbracht haben. Ich setze mich auch schon mal hin und schreibe auch ein Projekt komplett neu wenn es denn sein muss, nur um jemanden zu helfen weil es mit einer einfachen Zeile nicht lösbar ist. Ihr missversteht hier einiges ich brauchte und ich verwende das Projekt persönlich nicht es war eine Hilfestellung für jemand anderem. Und auf solche Leute wie dich kann ich gern verzichten. Ihr solltet mal alle nicht so tun als hätte noch niemand von meinen Quelltexten profitiert also kommt von euren hohen Ross herunter. Egal von daher. gruss |
Darf man erfragen, worum es bei dem MagXXXX überhaupt handelt?
Ich hab auch den anderen Thread gelesen aber werd irgendwie daraus nicht schlau was das Ziel sein soll. Ich vermute das es eine Api funktion ist mit der man Bildschirmfotos erstellen kann, nur verstehe ich Sinn und Zweck noch nicht so ganz warum per Api und nicht einfach per Delphi Bildschirmfoto Code wie hier ![]() Oder geht es um das vergrößern (=magnification) eines Fotos? Ich blick da noch nicht so ganz durch. Also ich mein, warum diese api überhaupt nutzen wollen wenn microsoft schreibt: Zitat:
Grüße & Frieden in der Galaxie |
Zitat:
Nur um einen Screenshot zu erstellen hätte man nicht die Magnification.dll verwenden müssen. Das wäre einfacher gegangen wie in deinem Beispiel. Und wenn eine DLL dann madVr damit kann ich Screenshots von 800% der original Größe erstellen. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |