![]() |
AW: Zeilenumbruch wird mit gezeichnet
ich würds als about box info in freeware krams als kleinen hingucker einpflanzen, darauf war ich die ganze zeit aus sonst nichts. Obwohl meine Ideen diese about box aufzuwerten da auch schon andere dimensionen hatten. (mini spiele, jukebox, webbrowser, defragmentierung.... alles möglich kam bereits vor nur nichts sinnvolles um text schön darzustellen, entweder total statisch oder statisch+beweglich oder per memo-box......) platz für so etwas wie "scroller-code (c) EWeiss" wäre damit eh reserviert ;-)
|
Zitat:
gruss |
mit (c) meint ich ©
Grüße:cheers: |
Zitat:
ich hat's bei mir als komponente vorgesehen damit es was für mehr DP mitglieder ist und nicht nur mein privat dingens, pers. würde ich mich über beide varianten freuen, die api version muss ja nicht so ausgereift sein wie die für die breite masse, falls ich nicht der einzige fan von so einem effekt bin?! |
Zitat:
![]() Deine Antwort war.. Zitat:
Somit habe ich mir Arbeit gespart. gruss |
Ist ok, ich näher mich auch, nur grad in eine falsche richtung (sinus wellen)
wie dem auch sei, happy scrolling ;-) übrigens keine ahnung aber so hier in etwa meint ich es: du: "falls du das sample nutzen würdest" ich: "logo, mit scrolltext das du den entworfen hast." nun: selbstversuche werden fortgesetzt ps: für winapi sieht dein gui verdammt gut aus oder ist's ein windowtheme? grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |