![]() |
AW: Scrollbar VCL Styles
Das meine Anwendungen/Sourcen für dich nicht das gelbe vom Ei sind habe ich mittlerweile begriffen.
Stellt aber persönlich für mich kein Problem da. Das du aber versuchst ihn davon zu überzeugen das Styles die bessere Lösung ist mag dahingestellt sein. Meiner Meinung nach eine Unmenge an unnötigen Code, Ressourcen zusätzlichen Style Designer usw.. Unverständlich. Aber gut jedem das seine. @stOrM Sag mir doch einfach mal wo dein Problem beim Debuggen ist vielleicht können wir das gemeinsam lösen. Die DLL benötigst du nicht wenn du die *.pas Dateien der DLL direkt in dein Project mit einbindest. Ist halt Geschmack Sache. gruss |
Zitat:
Schaue doch bitte mal im ersten Absatz des Eröffnungsposts. Wie lautete die Frage? |
Storm: Lade Dir die Win7 VM im Format Deiner Wahl bei
![]() Sherlock |
Zitat:
Hier eine verbesserte Version nur mit Scrollbars ohne schnick, schnack. Die ich auch in meiner SkinEngine verwende. gruss |
Zitat:
@Emil, Das ganze hat mich gerade in den Fingern gejuckt, ich hatte da einen Verdacht und lag da richtig, beim debuggen viel mir dann irgendwann folgendes auf: URender.pas Zeile 62 FWin32 := CompatabilityCheck; if not FWin32 then Halt; Genau da lag der Fehler dein Check stimmt nicht zumindest auf Win10 auskommentiert läuft es jetzt bei mir. |
Zitat:
gruss |
[QUOTE=EWeiss;1380222]
Zitat:
Ps. Das mit den Styles ist der größte Mist in meinen Augen, hab jetzt zig mal alles Probiert und bin echt froh, deine Sache am laufen bekommen zu haben. Mit en VCL Styles war allein schon das Problem das man völlig unflexibel ist. Der Aufbau der PNG da brauch ich zumindest einen Kompass, mal eben alles bis auf seBorder deaktivieren reichte nicht Unhooking musste man auch machen, gab mehr Probleme als das es lief. |
Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut wenn es reicht. ;) gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |