![]() |
AW: Erweitern einer vorahandenen Property in einer VCL Komponente
Ich würde das Anlegen/Freigeben der Dictionary-Instanz in einen Klassenkonstruktor/Klassendestruktor verlegen. Wenn Du im Moment lesend darauf zugreifst, ohne vorher geschrieben zu haben, macht es Bumms.
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Dein Rückgabewert ist nicht initialisiert. (eigentlich doch, da String ein Managed-Type ist, aber nicht in Bezug auf diese Function)
function tmarkerhelper.getAddressGGUID : string;
begin AddressGGUIDDictionary.TryGetValue(self,result); end; Sowas macht Spaß, wenn getAddressGGUID z.B. in einer For-Schleife aufgerufen wird. :stupid:
Delphi-Quellcode:
Du hast ein Speicherleck bei AddressGGUIDDictionary. Die Liste wird nicht freigegeben.
if not AddressGGUIDDictionary.TryGetValue(self,result) then
Result := ''; Ich weiß nicht ob Class-Constructor und Class-Destructor bei Class-Helpern möglich sind, aber es gibt ja noch Initialization und Finalization der Unit. Wenn TMarker von TComponent abgeleitet ist, dann könnte man noch ![]() ![]() |
Zitat:
|
Hallo,
ich setze die komponenten TWebOsmaps mit Delphi 2010 ein. Ich bitte um eure Hilfe!! 1. Ist es möglich, Geolocation nur vom Namen des Ortes zu bekommen? 2. Ist es möglich, sobald der Name des Ortes geschrieben ist, die Rippen der Site zu identifizieren [Erstellen Sie ein Polygon oder Rechteck]. Vielen Dank |
Hi zeina
Mach bitte für eine neue Frage einenn neuen Thread auf. Dieser hier
Gruss Delbor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |