![]() |
AW: Suche Mail-Anwendung für Android
Naja, laut seiner Aussage war es bis vor kurzem seit Jahren so, bis das Telefon meinte sich updaten zu müssen (ob ganzes OS oder nur die Mail-Anwendung weiß ich nicht).
Ist halt wirklich bitter für ihn, denn 99,9% der Nutzer haben sicher keine dreistellige Anzahl an Unterordnern im Postfach. |
Es scheint ein Outlook für Android zu geben:
![]() Keine Ahnung, ob das was taugt, ich mag schon die Version unter Windows nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
@Bra
![]() ![]() ![]() :roll: Tja, VirtualTree, TidMAPI (oder so) und dann nur noch für nur 3000€ ein Delphi mit Mobile-Addon. Schon kannst du günstig für deinen Freund was schnell basteln und für 1,99 an 1500 Andere verkaufen. Die Alternative wäre natürlich, dass er seine Mails in eine flachere Struktur verlagert oder sich eine alte Version seines Mailprogramms besorgt. Aber Letzeres ist nur vorübergehend, bis spätestens der Mailserver oder das nächste OS-Upgrade inkompatibel werden. |
Ich glaube die Mails der letzten 12 Jahre oder so möchte er jetzt nicht umsortieren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er erst 2025 damit anfängt, dann sind es schon 20 Jahre. :stupid: Zum Glück hat er nicht auch noch die Mails aus'm letzen Jahrtausend. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |