![]() |
AW: Delphi für 6,540.36 € !!!
Interessant finde ich auch Ideen erstmal günstig oder umsonst, und dann bei Erfolg am Gewinn beteiligen.
Wir aber schwer abzurechnen sein. Hat nicht Unity so ein Modell ? Rollo |
Zitat:
Gewinn lässt sich (Irland lässt grüßen) lässt sich klein rechnen. Zitat:
Aber da ist es immer gut wenn man wie Apple Torwächter spielen kann ... Aber sowas sollte man als Nutzer eine SW eher vermeiden. Stelle dir vor du hast irgendwann 20 solche Komponenten im System und jeder will nur die "kleinigkeit" von 5% Umsatzbeteiligung... |
Zitat:
Gut, das Ganze ist schonmal ein Anfang, den es zuletzt mit Standard und Turbo Explorer mal gab. Aber als Hobby kann man damit vorallem Android und iOS vergessen. (OK, die mit OSX und iOS haben eh mehr übrig) Im Gegengesatz zu anderen Entwicklungsumgebungen kann bei Delphi das Framework nicht so einfach kostenlos auf eine neue Android-Version upgraden und müsste sowieso ständig Delphi neu kaufen. |
Ja. Aber bedenke mal das du eine perfekte Software mit professioneller Ide erstellen kannst. Und dann bei Erfolg 5% abgeben musst.
Fände ich immer noch fair. Ganz umsonst ist natürlich noch besser aber irgendwie muss es ja finanziert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
<Ironie>
Solange Visual Studio (Community) gratis ist, ist doch alles okey :stupid: </Ironie> |
xCode auch. Aber Apple und Microsoft müssen auch nicht vom Erlös dieser Software leben, Embarcadero schon.
|
Android Studio
JavaScript PHP QBASIC Windows Script Host PowerShell Batch Haben wir noch was vergessen? |
Das ist aber auch doof, daß alles so teuer ist. Weil ich gerne bei meinem Auto als Privatperson die Reifen selber wechseln möchte würde ich mir gerne eine Hebebühne (Enterprise) kaufen. Unverschämt, daß die so teuer sind. Auf der anderen Seite, kann ich die reifen auch mit einem normalen Wagenheber (Professional) wechseln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |