![]() |
AW: Allgemeine Fragen zu Threads
Wo widerspricht sich das?
|
Na ja, du sagtst
Zitat:
Zitat:
Wobei das sollte bei mir kein wirkliches Problem sein. Ich habe auf jeden Fall noch nicht festgestellt, dass Messadten verloren gehen. Denn darum geht es in meiner Anwendung. Messadaten alle 100ms zu erfassen und in eine MsSQL-DB zu schreiben ohne dass eine Verzögerung an der DB zu auch zur Verzögerung beim Messen führt. |
Ich habe mal fix ein kleines Tutorial zum Thema Threads mit Oberfläche synchronisieren erstellt. Evtl. hilft es ja weiter.
![]() ...:cat:... |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinem Geschmack ist in #3 alles notwendige geschrieben. Wie das umgesetzt wird bleibt jedem selbst überlassen, die Möglichkeiten sind Legion. Gruß K-H @Sakura :thumb:das Gefällt, noch besser wäre es ohne Generics:duck: |
Zitat:
...:cat:... |
Wenn Du so lieb bittest, versuch ich das mal.
(wenn ich zeit habe) Gruß K-H |
Da der Thread-Titel das Wort "Allgemein" enthält ...
wie kann man Daten zweiter Threads untereinander austauschen wenn man Messages benutzen möchte? Es geht mir speziell um Strings und Zahlen die der erste Thread setzt und der zweite soll sie auslesen. |
Zitat:
"Allgemeine Fragen zu Threads" könnte zu einem unerschöpflichen Sammelbecken werden, auf dem man dann relevante Informationen vielleicht auf Seite 7 oder aber auf Seite 45 findet. Ihr alle helft der Wiederauffindbarkeit von Informationen, wenn Ihr dazu beitragt, dass Themen hier jeweils eine konkrete Problemstellung behandeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |