![]() |
AW: [DCC Fataler Fehler] F2588 Linker-Fehlercode: 1 ($00000001)
Gibt es bei dir den Ordner PrivateFrameworks? Wenn ja, was liegt da drin? Ich bekomme bzgl. des Ordners ne compilar-warnung.Der Ordner existiert bei mir aber auch nicht.
|
Nutzt du ggf. Code der weitere Frameworks benötigt oder ggf. nicht mit dem ausgewähltem SDK kompatibel ist?
|
Also der Ordner ist nicht vorhanden und war er auch noch nie. Und ich wüsste von keinem Code der weitere Frameworks benötigt oder nicht mit dem SDK kompatibel ist. Ausserdem müsste das dann doch unter einem Anderen SDK Funktionieren wenn es am SDK liegt... aber es funktioniert mit keinem SDK!
|
Kannst du denn eine neue leere Anwendung compilieren? Irgendeine Datei scheint ja mit length=0 zu stören. Blocked ggf. Dein Virenscanber etwas?
|
Ich habe gerade mal eine Neue Anwendung erstellt, und auch die kann ich nicht compilieren. Auch mit abgeschalteten Virenschutz funktioniert es nicht.
|
Also erstmal großen Respekt, dass Ihr alle noch mit FMX arbeitet und noch nicht nach Xcode und Objective-C oder Swift gewechselt seit. Ich habe Mitte 2014 den Wechsel gemacht und muss sagen, dass ich heute viel besser mit mobiler Anwendungsentwicklung zurechtkomme als vorher mit Delphi und FMX und es nicht bereue.
Aber nun zu Deinem Problem. Wenn ich mich noch recht entsinne, gibt es doch auch beim PAServer ein Ausgabeverzeichnis, wo alle erstellten Dateien inkl. IPA abgelegt werden. Hast Du das mal gelöscht und neu erstellen lassen ? Denn wenn der Fehler Zitat:
Edit: Vielleicht hilft Dir dieser ![]() |
Zitat:
Gut zu wissen, dass xCode die selben Fehler meldet und es nicht zwangsweise an der Delphi IDE liegen muss. |
Da ich mit Apple (ausser bei der App) überhaubt nichts zu tun habe, bin ich hier leider überhaupt nicht bewandert... kannst du mir gerade mal grob erklären wie ich das Ausgabeverzeichnis finde?
Der link hat mir leider nicht weiter geholfen, den hatte ich selber auch schon entdeckt und konnte dem keine funktionierende Lösung entnehmen :| [OT]Ich arbeite hier mit FMX, da ich eine App entwickle, welche mit (fast) dem selben Quellcode sowohl auf Android als auch auf iOS laufen soll. würde ich beispielsweise nur für iOS entwickeln, wäre vermutlich XCode besser, aber damit kann ich ja nicht für Android entwickeln.[/OT] |
Zitat:
|
S
Das ist das Kommando für den PA-Server |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |