![]() |
AW: Delphi 5 CD
Nicht mit dem Explorer kopieren. Ein Image von der CD machen.
|
Normalerweise liest man solche Fälle mit
![]() ![]() Um es gleich vorweg zu sagen (auch wenn das hier ein Programmiererforum ist): es ist ein Konsolenprogramm, also nix mit Doppelklick und fancy Oberfläche. Aber es hat mir schon mehrfach schwer lesbare CDs/DVDs so weit einlesen können, dass ich die relevanten Daten aus dem entstandenen ISO extrahieren konnte. Grüße Dalai |
Aus dem Internet laden würde ich lassen. Dort gibt es keine Kopie der Originalversion einfach so. Was man auf einschlägigen Seiten findest, muss nicht die unveränderte Originalversion sein, da kann man nie sicher sein, dass keine Viren drin sind.
Wie sieht die CD denn aus? Gibt es sichtbare Kratzer oder Beschädigungen? Ich habe eben Matthias ( ![]() |
Delphi Starter für 0€
![]() Aber zu Bedenken ist auch, daß es viele Änderungen gab, also bezüglch dem Kompilieren "alter" Projekte ... vorallem Unicode. Die Setups damals hatten nur je eine Edition drin, also kann dir niemand helfen, wenn du das nicht nennst. (Personal, Professional, Enterprise) Ansonsten ist es legal erlaubt, wenn dir jemand eine CD, das ISO-Image davon oder auch einfach nur die Setup-Dateien der CD in einer ZIP zukommen lässt. (so lange du ja selber eine eigene Lizenz besitzt) Embargadero selber kann/darf keine Installationsdateien für Delphi 1-6 rausgeben. Und ich hatte grade die 5 übersprungen. :oops: |
Zitat:
Immerhin liegen die VCL-Sourcen auf der CD als Klartext im RUNIMAGE vor und da greift meiner Meinung nach dieser Passus in der LICENSE.TXT: Zitat:
|
Delphi 1 bis 5 dürfte doch auch schon als
![]() Mal Borland fragen, ob sie nicht das Selbe wie beim Turbo Pascal machen können. :stupid: |
Zitat:
|
Da hab ich nur ein Problem "Borland " find ich nicht mehr
|
|
OK, danke für die e-mailadresse werde gleich was hinschicken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |