![]() |
AW: In eigener Sache zu miener Homepage
Zitat:
Ich habe mir den bescheuerten Namen nicht ausgesucht.. (Aber da ich nun fast 60 Jahre damit gelebt habe tun es die letzten auch noch) LOL Zitat:
gruss |
Zitat:
|
"suesse-kleine-katze.html" wenn schon. :mrgreen:
|
Zitat:
Danke, dass du solche Beispiele reingestellt hast. Nur muss ich die Links aus dem Forum manchmal anpassen. |
Wie gesagt. 6 Jahre.
|
Zitat:
Wer weiß, vielleicht gesellt sich dort tatsächlich eines Tages der Quelltext des "XP Usermanagers" hinzu. |
Ah. Da war ja was. Wenn Windows 10 veröffentlicht wird, gebe ich den Quelltext frei. Nur ohne Doku? Ob da jemand durchsteigt? Ich glaube, da hätte selbst ich jetzt Probleme. :?
|
Ich glaube da brauchst du dir weniger Sorgen zu machen. Wer sich in der Richtung schon etwas damit beschäftigt hat, wird den Quelltext auch verstehen können.
Was hältst du denn davon, die Beispiele auf GitHub zu stellen? Das ist kein sonderlich großer Aufwand, aber dort könnte man das so einrichten, dass auch andere dazu beitragen können. Wenn sich denn jemand findet, der da Zeit investieren kann. (Ich würde ja gern, wenn ich welche hätte...) |
Zitat:
Gruß K-H |
Hallo Luckie,
es gibt grade das Delphi 10.1 Berlin Starter kostenlos. ![]() Damit könntest Du die Beispiele und Tutorials auf Delphi 10 bringen. Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |