![]() |
AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin
Zitat:
|
Zitat:
und mit 'ner passenden Lizenz (die man praktisch nur noch beim Kauf von deren Hardware bekommt). Mac in Mac = Big Mac? :stupid: |
Danke euch. Und danke dir Matthias für den Screenshot. Das schaut auf jeden Fall viel versprechend aus. ;)
Ich werde es ausprobieren... bin nur leider heute nicht mehr dazu gekommen. Viele Grüße, Andreas |
Dann eben nicht legal, auch egal ...
Hauptsache ohne viel Root gefrickel, da vergeht mir der Spass. Aber so ganz ohne Probleme wird sich das doch nicht installieren lassen, oder etwa doch ? Rollo |
Zitat:
|
Also nochmal falls das zu unklar war :pale:
Das Ganze wäre nur für mich in der Entwicklung mal gut zu haben, da glaube ich hat Apple andere Sorgen. Wenn ichs auf dem gleichen Mac-Host Laufen lasse scheint es ja sogar halb-legal zu sein, laut Himitzu. Also VM-Mac in Real-Mac ... das Risiko gehe ich dann mal ein, ich wills ja nicht verkaufen. Aber die Frage bleibt ob die Aktivierung/Installation technisch und Apple-mäßig ohne Hürden verläuft ? Rollo |
Ich weiß nicht, wieso das ganze nur "halb"-legal sein sollte.
![]() |
Ich rufe mal diesen Thread wieder ins Leben da es noch keinen Neuen gibt...
Xcode 8 und iOS 10 sind ja jetzt offiziell raus. Habe in meiner VM auch Xcode 8 zum Test am laufen und kann gegen iOS 10.0 linken. Denke ich kann mit Delphi 10.1 Berlin auch auf das iPhone mit iOS 10 deployen... kann ich aber erst heute Abend versuchen. (dies hat ja der Screenshot von M. Eissing schon gezeigt). Was bei mir nicht geht: Ich kann den iOS 10.0 Simulator nicht ansprechen und darin testen... liegt wohl am PAServer oder? Weiß jemand schon näheres wie kompatibel alles miteinander schon ist? Ich wollte gestern eine neue App in den Store veröffentlichen. Diese hatte ich noch gegen iOS 9.3 gelinkt. Allerdings hatte die Funktion "zu Prüfung übermitteln" nicht funktioniert. Fehler: unbekannt... soll es einfach nochmal versuchen. Hilft aber nix. Denke das liegt daran, dass ich nicht gegen iOS 10 gelinkt habe oder? Bin für jede Hilfe dankbar. Können uns aber auch gerne morgen Abend auf den Delphi Tagen bei einem gemütlichen Bier austauschen. ;) Viele Grüße, Andreas |
Zitat:
die Fehlermeldung lautet: "Ihre App-Informationen konnten nicht gesichert werden. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns." habe dann Xcode 8 installiert, das hat aber zum gleichen Ergebnis geführt. Sind App-Informationen eventuell plist Anpassungen, von denen niemand was weiss? Es sollte doch ein Update für 10.1 Berlin kommen - wird es dann gehen?? Bin für jeden Tipp dankbar. Gebhard |
Nur zur Info:
iOS Simulator von Xcode 8 geht zur Zeit mit 10.1-Berlin noch nicht. Debugging von 32-Bit Anwendungen geht auch nicht. 64 Bit geht. Update/Hotfix ist in Arbeit (dauert noch einige Tage...... in der letzten Beta von Xcode 8 / iOS 10 hat Apple (mal wieder) einiges umgestellt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |