![]() |
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Zitat:
Die einzige "Einstellung" die ich auf meiner Wunschliste habe ist, dass man irgendwann mal aufhören solle, die vielzitierte S... durch's Dorf zu treiben. Die Warnung... Zitat:
|
Nicht die Sprache stirbt, sondern die Entwicklungsumgebung.
Zitat:
|
Zitat:
Delphi wäre irgendwann mal nicht mehr profitabel? Dann wird es entweder wieder profitabel gemacht, oder wieder verkauft. Was würde ein Käufer damit machen? Richtig, es wieder profitabel machen. Denn wenn das nicht machbar wäre, würde kein Käufer auch nur einen einzigen Cent investieren. Was würde passieren, wenn sich kein Käufer finden würde, weil es zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht profitabel wäre? Sogar für dieses sehr unwahrscheinliche Szenario gibt es keinen vernünftigen Grund für eine Einstellung. Es gibt genügend Leute die in diesem Fall sofort ohne zu zögern in die Bresche springen würden. Versteh' mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte dich weder persönlich angreifen noch kritisieren: Woher nimmst du die Überzeugung, dass eine IDE mit so großer Beliebtheit und Verbreitung "sterben" könnte? Das ist völlig irrational. Bin gespannt auf deine - hoffentlich realistische - Erklärung. |
Um nach dem baldigen Delphi-Aus eine geregelte Weiterentwicklung der Srache Delphi/Pascal zu gewährleiten, hat sich die Freepascal Fondation gegründet. Ziel ist es, Spenden einzusammeln, um fehlende Dinge in Freepascal/Lazarus zu entwickeln und den Fortbestand der Sprache Pascal zu sichern. Siehe bitte hier:
![]() |
Zitat:
|
Es riecht nach "Insider" meiner bescheidenen Meinung nach.
|
Hallo Ralf,
danke für Deine Meinung. Nach der Anzahl Deiner Beiträge hier im Forum und deiner "aktuellen" Delphi Umgebung hast Du sicher nicht dazu beigetragen das zu verhindern, sofern es überhaupt zur Debatte steht. Ich bin kein Teetrinker, aber seit Delphi Fieldtest 1 wurde Delphi schon so oft togesagt, dass ich es nicht mehr zählen kann. Deshalb wie jedes Mal: Ruhe bewahren! Aber schön dass Du Werbung für Lazaurs machst! Gruß Michael :D |
Mit der Beitragsanzahl zu argumentieren ist kleinlich (nach links schiel)
Sherlock |
Diese K&T ist jetzt auch geheist:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |