![]() |
AW: Library-Paths Tool?
Du bist wirklich etwas angespannt.
So ein nicht-kritisches Projekt wäre tatsächlich eine sich anbietende Gelegenheit, sich mal mit Git auseinanderzusetzen, wenn man es denn möchte. Du solltest nicht hinter jeder Antwort einen Angriff vermuten. |
Zitat:
Ich möchte deshalb auf eine der wichtigsten Diskussionregeln hinweisen: Penetrante persönliche Aufforderungen unterlassen, sachlich und beim Thema bleiben. (Sollte eigentlich selbstverständlich sein). Im übrigen fühle ich mich sehr entspannt. |
Sry, aber wenn man innerhalb kürzester Zeit mehrfach andere User dermaßen anfährt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann niemand mehr antworten möchte.
|
Zitat:
Wie dem auch sei, ich habe kein Verlangen das auszudiskutieren. Sonst stirbt das Thema wirklich noch den frühen Sommerlochtod :) |
Zitat:
Bitte überlege einmal ganz ehrlich, ob dein Eindruck eines "Anfahrens" nicht eine automatisch generierte emotionale Reaktion ist. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe formale Diskussionsregeln in der Schule gelernt. Wir haben das auch richtig geübt. |
Zitat:
Ich werde bei nächster Gelegenheit meine eigenen Ergänzungen in das Projekt einbringen und das dann hier veröffentlichen. |
Falls es noch jemanden interessiert: Es gibt jetzt Version 1.0.2 mit Unterstützung für Delphi 10.3 Rio.
![]() |
[OT]
Gute Vorsätze für 2019:
:pale: Ach nee, wird wohl 2019 doch nicht besser werden, wenns jetzt schon zigtausend Jahre lang so war :angel: [/OT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |