![]() |
AW: VCL Grid-Edit-Komponente gesucht...
Zitat:
|
Hallo Mavarik,
also ich bin nur ein Hobbyprogrammierer und nutze das VST auch schon länger in verschiedenen Anwendung. Aktuell auch das erste mal mit Editormode. Aktuell versuche ich noch so ein paar Sachen mit der Steuerung über Tastatur, aber das reine Editieren mit verschiedenen Komponenten funktioniert echt Klasse. Und Tutorials sind auch einige zu finden. Hier mal der Link zu meinem Thread bezüglich dem Editor. Unter #14 findest Du ein Musterprojekt. Außerdem ist bei dem VST ja die AdvancedDemo dabei, welche auch viele Funktionen darstellt. ![]() Gruß Jens |
Hallo Mavarik,
ich habe mir gerade die neue ![]() Das sieht für mich ganz gut und fair aus, und scheint ein kompletter ReWrite zu sein, und nicht auf dem alten TmsAdvGrid zu basieren. Das wäre ein Versuch Wert, ich werde das definitiv demnächst mal testen, zumal du ja auch CrossPlatform unterwegs bist ist das im Moment wohl zu ziemlich das einzig komplette Grid für alle Plattformen. Denke mal VCL/OSX sollte kein Thema sein, die Frage ist wie verhält es sich unter iOS/Android. Aber du suchst es ja für VCL. Rolf |
Zitat:
|
Dito: Aber die FNC - Idee finde ich ja gerade wieder überlegenswert.
Hast du etwa Gründe was gegen FNC spricht ? Getestet habe ich das noch nicht, nur mal die Demos/Doku angeschaut. Rollo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |