![]() |
AW: Splash Screen Anzeigedauer
Keine Sorge mich wird niemand mit Erfolg abmahnen ;)
Denn wenn dem so wäre, dann müsste man auch Apple und Linux verklagen. |
Zitat:
Wurde sie geklaut? Dann bekommst du Probleme mit Lizenzen wenn du dich nicht daran hältst und eventuellen Abmahnungen. gruss |
Emil ...... warum soll jemand etwas "geklaut" haben?
Es ist noch früh am Tag, trinke einen Kaffee und dann schreibst Du vielleicht weniger schroff. Deine Unterstellung geht zu weit und völlig am Thema vorbei. Und solange wir keines der beiden Software-Produkte kennen, ist die Diskussion um rechtliche Folgen müßig. |
Zitat:
Man sollte also schon zwischen Frage ??? und Unterstellung unterscheiden. gruss |
Ich schließe mich Daniels erstem Posting an. Wenn das Programm so schnell startet, dann verzichte auf den Spashscreen komplett. Bei allem unter 5 Sekunden würde ich persönlich nicht über einen Splash nachdenken.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß K-H |
Ich hab mir den SS zwar auch gespart, halte es aber durchaus für sinnvoll.
Microsoft fordert auch diesen bei Windows Apps: ![]() Ich kenne einige Benutzer, die das Start Icon 2 Mal Doppelklicken, wenn nicht zügig etwas erscheint, was den Start der Anwendung signalisiert. Wenn ich z.B. Word starte, sehe ich den SS auch nur ganz kurz. Ob man dafür dann eine Zwangspause einführt ... kann man auch machen. Aber mehr als eine halbe Sekunde muss der nicht sichtbar sein. Wie gesagt, notwendig erachte ich es nicht. Aber nutzlos wäre auch nicht richtig. Frank |
Zitat:
Ich habe mir mal die anonymisierten Daten der Benutzer meines Produkts angeguckt. Daraus geht hervor, dass die meisten Benutzer (meines Produkts) recht gute Prozessoren haben. Der in meinen Daten auffindbare "schlechteste" Prozessor ist immerhin noch ein Intel Core 2 Duo E7400. Zu den anonymisierten Daten noch ein Wort: keine Sorge - der Benutzer muss ausdrücklich zustimmen bevor irgendetwas gesendet wird. Und das was gesendet wird, kann der Benutzer komplett einsehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |