![]() |
AW: Ist das ein Fehler in dxGetText?
|
Hallo,
[QUOTE=dummzeuch;1339984] Zitat:
Viele Grüße Boris |
Bezüglich der Aktivität des dxgettext Projekts:
Lars ist seit einiger Zeit wirklich ziemlich inaktiv gewesen. Es gab zwar auch noch ein paar andere Contributoren (vermutlich aus seiner Firma), aber auch von denen kam in letzter Zeit kaum noch was. Obones hatte mir vor einiger Zeit seine Änderungen an gnugettext.pas zur Verfügung gestellt und ich habe sie eingebaut, soweit ich sie verstanden habe. Was die Tools, die zum Projekt gehoeren angeht: Sie funktionieren halt, warum sollte man was dran aendern? Schade finde ich, dass der Po-Editor Gorm anscheinend kaum benutzt wird, der ist naemlich in meinen Augen deutlich besser als Poedit. Ich bin immer fuer Beitraege anderer offen, aber meine Zeit ist begrenzt. Ich kann nicht im Alleingang saemtliche Delphi-Tools pflegen. Im Moment habe ich am meisten Spass an GExperts und inbstiere die meiste Zeit darin. Aber das kann sich auch wieder aendern. twm |
[QUOTE=neubert;1339987]
Zitat:
Was genau war denn das Problem? twm |
[QUOTE=dummzeuch;1339989]
Zitat:
Ich fand bei meiner Suche das native Kompilat von gettext für Windows von ![]() Viele Grüße Boris P.S.: Du bist der dummzeuch, der GExperts geschrieben hat. Vielen Dank dafür, das nutze ich seit vielen Jahren! |
Was ist denn nun das aktuelle Sourcecode Repository für die Delphi-Version? Die auf SourceForge?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei: Definiere aktuell! Da ja "neuerdings" die Verwendung von Git + GitHub so beliebt ist, gibt es inzwischen so viele Forks, dass ich den Überblick verloren habe. Offiziell ist das Projekt auf Sourceforge. Ob irgendwelche Forks aktueller sind, je nach Definition von "aktuell", kann ich nicht sagen. |
Zitat:
dxgettext.exe, das Tool zum extrahieren von strings aus .pas und .dfm war aber nicht betroffen, das ist in Delphi geschrieben und die sourcen sind im svn. Das gilt auch fuer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |