![]() |
AW: Etiketten drucken mit Brother QL-570
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Stelle ich hier falsches ein? Muss noch zusätzliches in den Druckerproperties eingestellt werden? Auch dort ist die gleiche Etikettengröße eingestellt. Mit Gruß HPB |
Dein Masterdata1 ist zu groß. Das ragt über die Seite hinaus. Zieh es mal so klein, dass es auf die Seite passt.
|
Zitat:
Es werden immer noch eine Etikette und danach ein Leeretikett gedruckt. Es ist zum Verzweifeln. Gruß HPB |
Ist auch keins der Textfelder außerhalb von dem Masterdata, bzw ragt darüber hinaus? Bei dem einen auf dem Screenshot ist ein rotes Zeichen, das ist ein Zeichen für Überlappungen.
|
Zitat:
Z. B. "c/o Adresse" wenn "c/o" vorhanden ist. Aber ich werde mal ohne Abfrage versuchen. Mit Gruß HPB |
auf dem Screenshot sieht es so aus als ob die Memofelder zu groß sind.
Sie ragen rechts und Links über den Rand hinaus. Was wird denn in der Vorschau angezeigt? 1 oder 2 Seiten? Zeig doch mal die Fr3 Datei |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, in der Anlage die Etiketten.fr3
In der Vorschau wird nur eine Seite angezeigt. Also alles OK. vielen Dank für Deine Mühe. Gruß HPB |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein Testprogramm
|
Zitat:
Ich werde mich damit beschäftigen. Gruß HPB |
Hallo,
ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber ich selbst nutze FastReport und die Etikettendrucker QL-550 und QL-570. Funktioniert seit Jahren prima. Ich hatte nie ein solches Problem. Du scheinst tatsächlich die Größe des zu druckenden Dokumentes falsch eingegeben zu haben. Die Etikettendrucker sind da penibel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |