Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   domainname.de seriös (https://www.delphipraxis.net/188337-domainname-de-serioes.html)

Delphi-Laie 27. Feb 2016 15:49

AW: domainname.de seriös

Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1331525)
michaelpuff.de hatte damals auch irgendein Türke. Keine Ahnung warum er die Domain reserviert hat.

Um Dich zu ärgern?

Oder haben die Türken neuerdings schon europäische Vor- und Nachnamen? (Dein Vorname ist französisch, der Nachname klingt sehr deutsch).

Falls ja, sind die Türken auch nicht mehr das, was sie mal waren.... ;-)

himitsu 27. Feb 2016 23:33

Zitat:

Zitat von mensch72 (Beitrag 1331506)
Ich habe eine Domain nach meinem erstem Angebot von 100Eur und deren erstes "Angebot" was bei 15000Eur lag!?, dann für "reale" 150Eur gekauft.

Wenn ich es nicht vergesse, dann mache ich so einmal im Jahr ein Angebot von 10€, für meine Wunschadresse.

Aber da ich nicht warten wollte, hab ich auch andere Adressen genommen, die nicht so schlimm und vorallem frei waren. nur die Tiny-URL für meine aktuelle Domain wird niemals nicht frei sein. :cry:
gw.de

BUG 27. Feb 2016 23:43

Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1331578)
nur die Tiny-URL für meine aktuelle Domain wird niemals nicht frei sein. gw.de

So wie jede andere Domain mit 2, 3 oder meistens auch 4 Zeichen :mrgreen:

himitsu 28. Feb 2016 00:06

Nein, denn gw.de wird keiner bekommen, da die per Gerichtsbeschluss gesperrt wurde, als man die 3er-Domains frei gab.

greenmile 7. Mär 2016 15:55

Kurze Info: Nach anfänglichen x-tausend Euros habe ich die Domain nun für 90 EUR bekommen; einfach warten, schon kommt ein normales Angebot. Nach Zahlung via PayPal war ich relativ schnell Admin-C und konnte mittels Transfer-Code, der zusammen mit der Rechnung von Domainname.de gekommen ist, die Domain normal transferieren.

Delphi-Laie 7. Mär 2016 16:38

Ein feiner Erfolg.

Allerdings ist die Eingangsfrage damit für mich endgültig beantwortet (sie war es von meinem Bauchgefühl her schon vorher): Wie kann man erst einen "x-tausend Euro"-Nepp versuchen, wenn es dann doch für lau möglich ist?

himitsu 7. Mär 2016 16:50

90€ ist ja nicht für lau.
Man kann ja erstma gucken ob jemand wirklich so doof ist und das zahlt (fetter Gewinn)
oder man tut dann so, als sei das ein Schnäppchen (immernoch ein nicht kleiner Gewinn)

Delphi-Laie 7. Mär 2016 16:52

Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1332322)
90€ ist ja nicht für lau.

Alles ist relativ...

Zitat:

Man kann ja erstma gucken ob jemand wirklich so doof ist und das zahlt (fetter Gewinn)
oder man tut dann so, als sei das ein Schnäppchen (immernoch ein nicht kleiner Gewinn)

Beides ist eben unseriös.

Jumpy 8. Mär 2016 09:05

Zitat:

Zitat von Delphi-Laie (Beitrag 1332323)
Zitat:

Hast du schon mal eine Küche gekauft? Oder eine Matratze?
D.h. dann ja das sämliche Möbelhäuser und Autohändler unseriös sind :-D

Delphi-Laie 8. Mär 2016 11:31

Zitat:

Zitat von Jumpy (Beitrag 1332354)
Zitat:

Zitat von Delphi-Laie (Beitrag 1332323)
Zitat:

Hast du schon mal eine Küche gekauft? Oder eine Matratze?
D.h. dann ja das sämliche Möbelhäuser und Autohändler unseriös sind :-D

Verblüffende Analogie...ich bin jetzt ganz platt, so sehr fühle ich mich widerlegt.

Wie groß ist wohl der relative Preisnachlaß bei Autos und Küchen, verglichen mit "x-tausend Euros" zu 90?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »