![]() |
AW: domainname.de seriös
Zitat:
Oder haben die Türken neuerdings schon europäische Vor- und Nachnamen? (Dein Vorname ist französisch, der Nachname klingt sehr deutsch). Falls ja, sind die Türken auch nicht mehr das, was sie mal waren.... ;-) |
Zitat:
Aber da ich nicht warten wollte, hab ich auch andere Adressen genommen, die nicht so schlimm und vorallem frei waren. nur die Tiny-URL für meine aktuelle Domain wird niemals nicht frei sein. :cry: gw.de |
Zitat:
|
Nein, denn gw.de wird keiner bekommen, da die per Gerichtsbeschluss gesperrt wurde, als man die 3er-Domains frei gab.
|
Kurze Info: Nach anfänglichen x-tausend Euros habe ich die Domain nun für 90 EUR bekommen; einfach warten, schon kommt ein normales Angebot. Nach Zahlung via PayPal war ich relativ schnell Admin-C und konnte mittels Transfer-Code, der zusammen mit der Rechnung von Domainname.de gekommen ist, die Domain normal transferieren.
|
Ein feiner Erfolg.
Allerdings ist die Eingangsfrage damit für mich endgültig beantwortet (sie war es von meinem Bauchgefühl her schon vorher): Wie kann man erst einen "x-tausend Euro"-Nepp versuchen, wenn es dann doch für lau möglich ist? |
90€ ist ja nicht für lau.
Man kann ja erstma gucken ob jemand wirklich so doof ist und das zahlt (fetter Gewinn) oder man tut dann so, als sei das ein Schnäppchen (immernoch ein nicht kleiner Gewinn) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
D.h. dann ja das sämliche Möbelhäuser und Autohändler unseriös sind :-D |
Zitat:
Wie groß ist wohl der relative Preisnachlaß bei Autos und Küchen, verglichen mit "x-tausend Euros" zu 90? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |