![]() |
AW: Feature request - Object Inspector - properties whitelist/blacklist - user defina
170 ist Suffix für die Compilerversion
|
AW: Feature request - Object Inspector - properties whitelist/blacklist - user defina
Gute Idee, mich hat es schon immer genervt, dass so wichtige Eigenschaften wie name oder caption irgendwo zwischen total unwichtigem Zeugs rumhängen und man die immer suchen muss. Die Suchfunktion in Seattle klingt zwar schon hilfreich, es ist aber trotzdem aufwendig, jedesmal name einzutippen...
|
Ich bin dafür das wir den Uwe mal belagern bis er sich breitklopfen läßt... :stupid: Mir ist persönlich ein externes Tool lieber als eine Integrierung. Da haben mehr was davon...:thumb:
|
Mir wäre beides recht....
Wenn der Quelltext des Tools zu Verfügung stehen würde ..... Oder vielleicht in cnPack integriert werden könnte.... Nach dem toolsAPI Vortrag auf den Delphitagen bin ich fast so weit, das Thema selber angehen zu wollen. Aber doppelte Arbeit machen ? ... |
Moin...:P
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |