![]() |
AW: Windows 10 - Meinungen
Zitat:
![]() Ohne Informationen der Versteckten Spyware (NSA lässt grüßen) die nicht (noch nicht) öffentlich gemacht wurden. Nein Danke! Nicht mal geschenkt. Win7 läuft und das bleibt auch so, solange wie es Unterstützt wird. gruss |
Besonders diese Punkte:
Mein Vater musste jetzt Windows 8 einrichten. Schöne Schei?e Die Option dass er die Benutzer nicht mit dem MS Konto anlegen will, hat er nicht gesehen oder nicht gefunden. Ende vom Lied, da Benutzer und Admin physisch die gleiche Person sind, konnte er kein weiteres Konto für die Person anlegen. |
Zitat:
Deshalb verlinke ich zum Original Thread. ![]() Es reicht! Genug ist Genug. gruss |
Zitat:
Will man das nicht darf man Cortana nicht verwenden. Diese Lösungen sind nunmal alle Serverbasierend. Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte kannst du natürlich gerne tun. :lol: gruss |
Kollege:
Windows 10 Neuinstallation. Aktuellen NVidea Windows 10 Treiber ![]() 1. Monitor einstellen Systemsteuerung tot NVIDEA Setup tot... neu Booten... Text und Icons ca. 5cmx5cm groß (40") - Nach jeder Einstellungsänderungen will Windows sich "Abmelden" Der Inhalt von Windows-Dialog flackert... Nur mal die Probleme der letzten Stunde... |
Ich bin mir sicher, daß Windows 7/8(.1) nur geringfügig seltener zu Hause anruft, und sein Befinden nebst gegenwärtiger Möblierung seines Heims durchzugeben. Da muss erstmal einer das Gegenteil zeigen. Ich werde zu Hause in ein bis zwei Wochen umsteigen, wenn es für meine Software alle Updates gegeben hat. Auf der Arbeit wird es wohl noch etwas dauern. Da gibt es wohl noch ein bis zwei Stolpersteine, was die zentrale Umstellung angeht.
Sherlock |
Zitat:
welche werkseitig in W10 schon Installiert sind. Auch wenn die meisten Angebote zu deaktivieren sind müssen sie letztendlich doch wieder aktiviert werden da spätere Updates, Anwendungen, Spiele etc.. letztendlich nur über den Store zu beziehen sind. Man macht sich also selbst was vor wenn man mit dem Argument, kann ich ja ausschalten(Deaktivieren) ankommt. OK! Jeder kann das halten wie er will. Für mich ist das unakzeptabel daher klinke ich mich jetzt auch aus da ich dazu alles gesagt habe. gruss |
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist der Eindruck durchwachsen. Aktuell gefällt mir Windows 8.1 eher besser als Windows 10, auch wenn die virtuellen Desktops usw. Gold wert sind und sehr gut integriert wurden. Ich zitiere mich mal selbst: ![]() Zitat:
|
Win 10 macht auf mich einen guten Gesamteindruck. Die Optik und die Geschwindigkeit sind besser als bei Win 8, was für mich insgesamt sehr enttäuschend war. Eine Sache ist aber so nicht akzeptabel und zwar die Darstellung von Systemprogrammen auf
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |