![]() |
AW: Revisionssicheres Archivsystem
Ich behaupte ja nicht, das die aktuelle Version nicht gepflegt ist, aber hier wird glaube der OpenSource-Gedanke etwas anders ausgelegt, OpenSource wird quasi etwas zeitversetzt veröffentlicht.
|
Hallo,
da ich wir u.a. damit unser Geld verdienen. Würde ich Dich zuerst fragen, welche ERP Du einsetzt. Gerade wenn die --Integration-- als Faktor ist. Wobei wir sehr zufriedene Kunden haben, die auch DMS Systeme ohne ERP-Anbindung verwenden. Bei sehr vielen Dokumenten(-arten) ist eine direkte Integration in die ERP fast notwendig. Je nach Ausgangslage. Guten Wochenstart für alle und genießt :-) |
"zukunftsträchtig"
Ja, das sollte man, das ist Delphi 7. Ebenso für die verwendeten Zusatzkomponenten. |
Zitat:
Zitat:
|
Also nachdem ich mich schon mehrmals ins Thema eingelesen hatte, viele Prinzipien können eigentlich nicht also revisionssicher angesehen werden. Ohne Hardware kommt man da nicht weit. Ein guter Einstieg wäre
![]() Worauf ich eben immer noch eine praxistaugliche Antwort suche, was muss mindestens nach ![]() |
Zitat:
Zitat:
Darüber hinaus ist wichtig, den Vorgang und die Zugriffsrechte etc. der Archivierung zu dokumentieren und ggf. von einem Wirtschaftsprüfer checken zu lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|