![]() |
AW: Release Windows 10 rückt näher
Zitat:
|
Zitat:
Meint ihr, dass man den mit WIN10 versorgen könnte und dann trotzdem damit einigermaßen arbeiten kann? Die Denkpausen sind echt vervig. Es wird sonst nicht viel anspruchsvolles gemacht, nur Email, Browser und ein wenig Openoffice. Läuft noch mit einer Festplatte. Ich könnte dann aber eine SSD einbauen, was ja bei Vista nicht empfohlen wird. Die Daten aus der Systemsteuerung: Genuine Intel T2130 @ 1,86 GHz 1,87 GHz 2 GB Speicher Leistungsindex 3,7. |
Zitat:
|
Zitat:
Also die beiden Systeme von denen ich das kenne, sind beides OEM. Allerdings gibt es offenbar baugleiche OEM, wo das nicht erscheint. Hier weiß ich allerdings nicht sicher, ob es Originalinstallationen sind. Bei mir handelt es sich um ein nachinstalliertes OEM Win 7 nach Festplattendefekt. |
Bestätigt oder nicht... Unter Windows 10 läuft D2007 nicht mehr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=zeras;1307646]
Zitat:
Hallo Ich hatte mal einen Rechner der war ewig alt und lief zum Schluss mit XP und Vista total langsam. Als ich dem eine SSD und Windows 8 spendiert hatte lief das Ding wieder richtig flott. Probiere es mal und berichte. Hole Dir so ne Preview für umsonst da kannst Du es testen Martin Michael |
Zitat:
Seitdem bin ich totaler SSD-Fan. |
Zitat:
Wenn Du mit einem Schneider-8086 und/oder mit Windows-3.1 gearbeitet hast, dann weisst Du was wirklich "langsam" ist.:lol::wink::-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |