![]() |
AW: Windows 10
Ein vorinstalliertes Windows, ohne Installationsaufwand. :stupid:
![]() Zum kurzzeitigen Testen von Software jedenfalls ganz nett. |
@Günther
Bis jetzt habe ich auf meinem Rechner unter Windows 7 mit Virtual PC sowohl Windows 7 als auch Windows XP ohne Probleme installieren können, andere Systeme habe ich bisher nicht gebraucht. @Himitsu Danke, werde ich gleich versuchen. |
Jetzt habe ich mir noch VMWare Player heruntergeladen.
Mit ![]() edit: VMWare Player scheint zu funktionieren, jedenfalls installiert er jetzt das Windows vom ISO Image - So weit bin ich bis jetzt mit keiner anderen Virtualisierungssoftware gekommen. |
OVA ist die mit tar gepackte single file vesion einer OVF virtual appliance
|
Hallo,
ich habe seit Beginn alles unter VM-Ware-Player. Was anderes will ich gar nicht mehr ... ( *Werbung* :) ) Heiko |
Selbst wenn die Dateiendung mal nicht mit VirtualBox verknüpft ist ... so unübersichtlich ist das "Datei"-Menü im VirtualBox Manager nicht, als daß man dort "Appliance importieren" übersehen könnte. :angle:
|
Zitat:
Doaemon-Tools wollte er nicht - egal... Aber das eigentliche Problem ist... Windows 10 hat keinen Internet-Zugang. Angeblich würde ein Protokoll fehlen... Aber die Autoreparatur kann das Problem nicht fixen... Jemand ne Idee? Mavarik PS: Embarcadero has fully tested RAD Studio XE8 Update 1 to be Windows 10 preview ready. Ist mir da etwas entgangen? |
Alle drei bisher erschienenen Versionen der 10-er Preview laufen bei mir unter VM-Ware absolut problemlos. Als Host natürlich ein 64-Bit-OS (Win 8.1) und immer die aktuellste VM-Ware-Version.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |