![]() |
AW: Warum startet die EXE nicht
42
. |
Kann man den Thread vielleicht nach Klatsch und Tratsch verschieben, wenn zum eigentlichen Thema schon nichts mehr beigetragen wird? :roll:
|
Zitat:
Und so lange der TE nicht geantwortet hat diskutieren wir halt über den Sinn des Lebens. Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch etwas mehr Information zum Problem. |
Ich glaub nicht, das da noch was kommt.
Nach Perlsau's (IMHO vollkommen gerechtfertigten) vor Sarkasmus strotzenden Antwort hat der TE versucht zu kontern und das Forum in seiner Gänze abgehakt. Für letzteren sind wir nun ein großer Haufen arroganter Knöpfe, die einfach unfähig sind aus absolut gar keinen Informationen sofort eine maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Aber das macht nix. Der Tag wird kommen, da wird bei ihm das Telefon klingeln und ein Nutzer seiner Software sagen "Das Programm funktioniert nicht. Sag mir was ich tun muß, sonst will ich Schadensersatz". Dann wird er merken, wie es ist, ohne Informationen arbeiten zu müssen, weil er nichtmal weiß, um welches Programm es überhaupt geht. Wer Ironie findet (sie ist nicht nur in Spuren vorhanden), darf sie gern genießen. |
Zitat:
|
Ich hab mich sogar schön kurz gefasst, aber da die nötigen Antworten nicht gegeben wurden, wollte ich hier eigentlich nicht mehr antworten. (was ich jetzt auch wieder einstelle, bis sich das ändert)
Genauso, wie ich inzwischen auch die Threads von ein/zwei anderen Usern ignoriere, bis dort nicht die geforderten/nötigen Infos auftauchen. Bzw. bis deren Threads lesbar werden und nicht mehr vor einem "mir doch alles egal"-Gefühl strotzen. (oder sind Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wirklich schon ausgestorben?) 42 und bis dann, falls man einsieht, daß auch bissl was von der Gegenseite nötig ist. |
Zitat:
:warn: also keine :glaskugel: sondern :kotz: & 42 und immer schön :feuerchen: auf kleiner Flamme kochen... Also lieber ein bisschen mehr code :coder: dann gibt es auch :dancer: und :cheers: :dp: Schade nur, dass man hier im Forum so wenig Smily's hat.... |
Damit hätte ja jeder OT seine Meinung kundgetan
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Und auch verstanden? Zitat:
Zitat:
Zweitens läßt sich die Frage nicht beantworten, weil sie zu allgemein gestellt wurde. Wie schon oben mehrfach und nicht nur von mir festgestellt wurde, kann hier niemand hellsehen und erkennen, um welchen Code es sich genau handelt. Noch einmal zum Mitschreiben: Ohne die entsprechende Codezeilen zu kennen kann dir kein Mensch sagen, was an diesem Code fehlerhaft ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:warn: Also geht es noch? Tragt Eure Probleme bitte per PN aus und nicht hier im Forum!
@Alle: Sind die Hinweise hier keine OT Nachrichten mehr zu verfassen wirklich nicht deutlich genug? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |