![]() |
AW: Mal wieder die RTL70.bpl
MUNO_SSC_Kompo.dpk ist doch schon das Projekt für ein Package.
DPR > EXE/DLL DPK > BPL DOF und CFG sind praktisch die Vorfahren der DPROJ. Von MUNO_SSC_Kompo.* alles, bis auf die DPK löschen, im XE8 öffnen, noch bissl in den Projektoptionen rumstöbern, kompilieren erzeugen, installieren und fertig. Es kann natürlich sein, daß SearchComboBox.pas und U_SearchComboBox.pas nicht mit dem aktuellen Delphi klar kommen. Zwischen Delphi 7 und Delphi 22 (XE8) hat sich ja bissl was gändert ... allem Voran die Umstellung von ANSI auf Unicode, die Einführung von NameSpaces und das Verschieben einiger Funktionen/Typen und andere Units. |
AW: Mal wieder die RTL70.bpl
Gute Antwort.
Hat auch geholfen, aber letztlich nicht zum endgültigen Sieg geführt. Die Ereignisse haben mich jedoch überholt, sodass ich das Problem nicht mehr lösen muss. Dafür habe ich jetzt ein anderes: Im gleichen Projekt musste ich eine Delphi7 - TTcpClient-Komponente durch eine ersetzen, die es in XE 8 gibt. Ich entschied mich für die TidTcpClient-Komponente von Indy. Ich passte die entsprechenden Propertys an und erhalte jetzt folgende Fehlermeldung: [dcc32 Fataler Fehler] E2202 Package 'indy' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden. Wieso findet XE8 sein eigenes Package nicht? Ich nahm die TIdTCPClient-Komponente von der Tool-Palette Indy-Clients. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |